Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Allg. Verkaufsthread [Gentle Giant, Mini-Busts, 1/6-scale, diverses]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
# Zustandsbeschreibung und was alles dabei ist bei findet ihr bei jeweiligen Artikel, meistens inkl. OVP und bei Herstellern wie zB Sideshow, Weta, HT behalte ich natürlich auch die Shipper immer auf.
# Beim Versand werden die Artikel nochmal gecheckt und sollte ich dann unerwartet eine Beschädigung oder Ähnliches entdecken dann melde ich mich natürlich 1Smile
# Zu den Preisen kommen dann noch Versandkosten hinzu, führe ich aber nicht bei jedem Artikel an da dies sehr individuell ist und wird bei einem Kontakt dann sowieso besprochen - bewegt sich meistens zwischen 4 und 6 Euro je nach Gewicht.
# Über Preise lässt sich grundlegend immer reden solange sich dies in einem realistischem Rahmen bewegt und bei Abnahme von mehreren Teilen machen wir uns am besten einen Gesamtpaketpreis aus 1Winknew
# Versende nur per versichertem Paketversand, gebe die Sendungen auch in DE auf damit die Kosten nicht explodieren.
# Eine Abholung in Salzburg bzw. ein Treffen zur Übergabe im grenznahen Gebiet von Bayern ist natürlich auch möglich, sofern machbar freue ich mich über Kontakte zu anderen Begeisterten.
# Artikel reservieren ist möglich, vereinbart man ein späteres Kaufen eines Artikels wäre eine Anzahlung schön damit ich auch das Gefühl habe dass der Kauf fixiert ist.
# Tausch ist natürlich auch möglich und falls nicht gleichwertig auch mit einem Wertausgleich in beide Richtungen.


Gibt es Fragen, Input, Wünsche oder Anregungen irgendwelcher Art scheut euch nicht mir zu schreiben.

Nun aber endlich zu den Items die ich anbiete Smiley_rock



Star Wars


Jyn Erso [Gentle Giant Bust] €90
[Bild: 32314672xn.jpg]

Maz Kanata (excl.) PGM 2016 Exclusive [Gentle Giant Bust] €150
[Bild: 32314673ch.jpg]

Utapau Clone Trooper [Gentle Giant Bust] €75
[Bild: 32314678el.jpg]
Preise, teilweise drastisch, reduziert - musste mich bei einigen Stücken erstmal orientieren

Neu dazu:
- Riddler
- Optimus Prime
- Yoda
- General Grievous

Verkauft:
- Bilbo
- Gandalf
hoch damit, paar Preise nochmal angepasst
sollte mal was weg, macht mir einfach Preisvorschläge wenn euch was interessiert

Neu dazu:
- R2-Q5
- Qui-Gonn Jinn Mini-Bust
paar Preise angepasst und hoch

verkauft:
- Trinity on Ducati
- Qui-Gon Jinn
- Padme vs. Nexu
- R2-Q5
- Agent Smith
- Persephone
- Neo
- Neo (Revo)
hoch damit

verkauft:
- legolas
- goblin king
- general grievous
- yoda (light-up)
Neu dazu:
- Agent Frank
- Worm Guy
und wieder hoch...paar Preise angepasst

*argh* vergessen
Jake Sully und Neytiri werde ich vermutlich wieder abgeben, Details muss ich mir nun noch überlegen
Falls jemand Interesse hat kann man sich aber natürlich auch gleich melden 1Winknew
jake sully und neytiri haben nun alle Informationen dabei

verkauft:
- Agent Frank
ein paar Preise angepasst

neu dazu:
- Indiana Jones Mini-Bust
- Qui-Gon Jinn Mini-Bust

verkauft:
- Neytiri (ex)
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs