Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bloodborne - 1/4 Scale Statuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bloodborne in 1/4 Scale - sensationell umgesetzt!

Für mich DIE Bewerbung Prime 1s für eine HdR-Lizenz!





[Bild: 16681832_180831396276aisqb.jpg]

[Bild: 16729236_18083028194344skw.jpg]

[Bild: 16807063_180831401943n0sca.jpg]

[Bild: 16807691_180831417610y1son.jpg]

[Bild: 16807742_180831431276r2ssh.jpg]

[Bild: 16864104_180831418943f3sgg.jpg]
Eines meiner Lieblingsspiele bekommt ein paar sehr schöne Statuen. Wie soll ich das alles bezahlen?
Maria sieht super aus, der Jäger aber auch.
Fehlot noch die Puppe, Gascoigne und Gehrman, dann kann ich drüber nachdenken Organe zu spenden oder noch paar Nebenjobs anlachen.
Haben muss, fragt sich nur welche es sein darf.
Was habe ich das Spiel geliebt :-)
Beide Statuen sind grandios, wenn der Preis nicht arg zu hoch wird, dann zieht zumindest eine davon ein :-)
Also ich werde wohl zum Jäger greifen.
Maria muss ich schauen.
Habe erst vor kurzem die GotY geholt und den DLC durch. Da bin ich deshalb total begeistert.
Ich bin bis auf Star Wars komplett von Sideshow weg, daher kann hoffentlich auch der Jäger einziehen. Ich werde auch in Zukunft nur auf XM und Prime 1 setzen, mit solchen grandiosen Sachen holen die mich einfach voll ab. ^^
Die Witcher Sachen sind ja genauso grandios :-)
Witcher wollte ich ursprünglich nehmen, aber da funkt der Jäger dazwischen. 1Smile
Bei der Qualität und Preise seitens Sideshow, fällt es mir nicht schwer zu XM/Prime 1 zu schauen.
Und wenn ich mir Darkness ansehe, bin ich immer wieder froh die zu haben.
Diese Woche kommt Lady Maria, ich freu mich wie Hulle.
(16.08.2018 21:35)Deimonos schrieb: [ -> ]Diese Woche kommt Lady Maria, ich freu mich wie Hulle.

Kann ich verstehen. Ist eine wunderschöne Statue die irgendwann auch bei mir einzieht.
Irgenwie passt es, Maria beschützt den Glockenturm und der XM-Venom der daneben steht macht ihn kaputt. 1grin
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs