Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ARTFX Statue - WONDER WOMAN (Movie Version)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


WONDER WOMAN
~ MOVIE ARTFX STATUE ~

[Bild: 7tjuxwfl.jpg]

Wonder Woman comes to you in the highly detailed ARTFX 1/6 scale. Rendered in museum‐style, her posing retains this amazonian princess's elegance and strength.

[Bild: xd75l5cl.jpg]

[Bild: 7i76jfb4.jpg]

[Bild: 9vwafxs2.jpg]

[Bild: tncnl6u8.jpg]

[Bild: uzdolc6f.jpg]

[Bild: 278rm7tv.jpg]

[Bild: 5drqynu8.jpg]

[Bild: awgcebkx.jpg]

[Bild: ofhq6mzi.jpg]



PRODUCT DETAILS

Manufacturer: Kotobukiya
Series: Wonder Woman Movie
Price: 139,99.-$
Release Date: July 2017


FEATURES

As a special for this first release, she comes with her Batman vs. Superman version sword and shield.
She can also be changed to her futuristic version!






Sie ist wirklich schön geworden und auch mal eine andere Pose. 1great

[Bild: 17796628_1884073275167jruu.jpg]

[Bild: 17800221_188407326849pmp24.jpg] [Bild: 17760195_188407327183hip65.jpg]
Oh ja.. sehr hübsch! Ist aber PVC oder?
(07.04.2017 15:16)Buzzie schrieb: [ -> ]Oh ja.. sehr hübsch! Ist aber PVC oder?

Ja, davon gehe ich aus. Und das finde ich persönlich auch gut so.
Ich habe auch nichts gegen PVC Figuren. Sie sind nicht so anfällig, sehen auch gut aus und sind vor allem vom Preis heutzutage noch erschwinglich.
So kann ich mir als nicht größter Comic-Fan auch mal Charaktere zum humanen Preis zulegen. 1grin
W O W ... sieht wirklich klasse aus Doppeldaumen
Mal schauen wie sie sich im Vergleich mit der kommenden DC Statue schlägt.
Gefällt mir auch richtig gut. Finde sogar, dass das die beste Gadot WW in der Scale ist.
179€ (Toy Palace) für ne 1/6 PVC Statue...

Dann bleib ich lieber bei der 1/6 Poly Version von DC Collectibles zum gleichen Preis bzw hole mir die Comic Version aus der Designer Series für unter 130€.

Edit: Hätte nicht gedacht, dass man so schnell so viel Geld für eine 1/6 PVC Statue ausgeben müsste. Preisentwicklung in allen Scales ist furchtbar. :(

[Bild: xa4h7kth.jpg]
[Bild: jluocevr.jpg]
[Bild: te2liod3.jpg]
[Bild: xzhkliae.jpg]
[Bild: snn8l4kp.jpg]
[Bild: gv698huh.jpg]
[Bild: 2zzhw396.jpg]
[Bild: wpztqz9k.jpg](Pics by "Griffon")




Schon sehr aufwendig gefertigt
Leider sieht die Schauspielerin für mich mehr wie ein verschrecktes Reh aus und absolut nicht wie eine Amazone.
Vermutlich eher was für die Bishōjo Fans.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs