Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Matrix Studio] Warcraft - Ogrim Doomhammer vs. Human Knight Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das wird eine gewaltige Statue!

Ogrim Doomhammer vs. Human Knight

[Bild: 15871800_398909427114utbc8.jpg]

[Bild: 15894647_39890937378086zne.jpg]

[Bild: 15896289_3989103037805dycx.jpg]

[Bild: 15826022_398910360447jdzpp.jpg]

[Bild: 15781434_398910363780jcxoz.jpg]
Bekommt wohl nochmal ein deutliches Upgrade...

[Bild: 17098241_398304773872w9lay.jpg]
(10.03.2017 12:26)Buzzie schrieb: [ -> ]
Das wird eine gewaltige Statue!

Ogrim Doomhammer vs. Human Knight

[Bild: 15826022_398910360447jdzpp.jpg]

Das als Büste und ich wäre zufrieden ^^

Die Statue an sich ist mir dann aber doch "too much". Schaut gut gemacht aus, aber ist mir einfach zu viel drumrum. Ist ja schon eher ein Dio als ne Statue. Und mir wärs zu unruhig.
Der als Doppeldaumen:yoda:DoppeldaumenDoppeldaumen büste und ich bin dabei. Dann noch durotan hinterherBier[/i]
Ich schau mir heut abend Warcraft auf BluRay an ... ich hoff der gefällt mir nicht zu gut ... sonst hab ich ein Problem bzgl. der Figur ... rein optisch gefällt mir die jetzt schon Woo1
Der Film liegt bei mir auch noch ungesehen rum, muss ich jetzt endlich mal ansehen.
Ich fand den Film grandios. Noch nie auch nur eine Sekunde gespielt, aber der Film hatte mich schnell in den Bann gezogen und auch optisch begeistert. Die Statue bzw Dio ist richtig klasse.
63x45x71 cm und über 20kg soll es haben.
Fand den Film auch super obwohl ich nicht Fan bin, aber bei dem Dio bin ich hin und her gerissen.
Sieht schon top aus, aber gehe mal von 1k € aus, da weiß ich nicht ob mir das Wert ist. Werde noch überlegen.
Schon an sich geil, aber irgendwie auch total ermüdend dieser Gigantismus. Betrifft auch nicht allein MS. Sollche Konzepte in 1/6 oder sogar 1/7 gut umgesetzt, qualitativ sauber und man könnte sich ein paar davon in die Sammlung stellen. Vermisse da die guten alten Sideshow-Dio-Zeiten, fand bzw. finde da vieles richtig gut. Hier hätte ich schon keine Lust, das zu schleppen..
Sehr sehr schönes Dio aber nimmt bestimmt auch ganz schön viel Platz weg von den Kartons. 1K wäre ein Traum, tippe eher auf 2K.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs