Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Phicen] Warcraft - Durotan Big-Budget Premium Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wunderschön... und noch 2017 erhältlich:

[Bild: img_0413e2s83.jpg]

[Bild: img_04177usjo.jpg]

[Bild: img_0414wys9x.jpg]

[Bild: img_0419vyspi.jpg]

[Bild: img_0420u9s4h.jpg]

[Bild: img_0421c7sa8.jpg]

20 Kilo schwer Woo1

Zitat:Item name:Warcraft Film Universe - 28’’ Durotan Big-Budget Premium Statue
Item No.:WD001
Product type:Phicen - Warcraft Film Universe - Big-Budget Premium Statue Series
Statue with the base: 28.3”H (720mm) x 22.4”L (570mm) x 18.5” W (470mm)
Box size: 863 X 655 X 518mm (1pc/ctn)
Product net weight: 45lbs (20.35kg)
Scheduled to ship: AUG-2017
Retail price: 1140 USD

Materials used:
1. Costume: Real fur, leather & fabrics
2. Body: resin
3. Base: resin
Ganz schöner Brocken...

[Bild: whatsappimage2017-034yk0b.jpeg]
Sieht schon richtig geil aus ... der Film war auch gut ... bringt mich etwas in die Zwickmühle ... mal schaun obs was wird mit ner Bestellung ... muss ich erst noch etwas wirken lassen auf mich.
Alter Verwalter! Ich liebe das Wacraft-Design (schon seit den ersten Spielen, auch wenn ich bis auf 3 Test-Monate nie WoW gespielt habe - die original Games waren super!) und den Film finde ich auch grandios.

Ebenso diese Statue, aber bei der Größe und dem Preis bin ich leider raus. Aber macht schon gut was her!
Wer gute Tipps hat für Damtoys / Phicen Quellen oder Shops.. bitte PN Winke
(16.03.2017 13:45)Buzzie schrieb: [ -> ]Wer gute Tipps hat für Damtoys / Phicen Quellen oder Shops.. bitte PN Winke

Ich würd mich da mal mit dran hängen 1Smile
Da würde ich evtl.auch einsteigen
Der Belgier bietet meistens Phicen Figuren an.
(16.03.2017 22:30)Momo schrieb: [ -> ]Der Belgier bietet meistens Phicen Figuren an.

Danke dir für die Info Mohit Bier
Wer Interesse an Phicen und Damtoys Warcraft-Statuen hat und gerne aus Deutschland beziehen würde, bitte mir eine PN schreiben. Vielleicht kriegen wir eine Sammelbestellung hin. Winke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs