Polystoned - the art of collecting

Normale Version: punisher digital sculpt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
hab mal digital mit einem punisher angefangen,
hoffe der gefällt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=543204]
Guter Anfang !!!!!!!!!!! WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo thx.
bin gerade dabei dem ne abgesägte schrotflinte zu verpassen.
danach mach ich mich an die details.
am liebsten würde ich dem ein mantel verpassen, dazu würde ich gerne mal marvelous designer ausprobieren, ab er zu teuer halt.
ich habe mal mit ner shotgun angefangen.
am ende pose ich den wahrscheinlich so, base bekommt auch noch irgendwelche sachen drauf.

[Bild: attachment.php?attachmentid=543474]
Weiterrrrrrr...!!!
(22.03.2017 18:30)punisher2000 schrieb: [ -> ]Weiterrrrrrr...!!!

jo ich mach ja schon 1grin

kleines update:

[Bild: frank-ackermann-puni5.jpg?1490327484]
mal mit ner pose:

[Bild: frank-ackermann-puni11.jpg?1490557841]
Sauber.. weiter so... kannst du ihm auch mal ne fette Magnum in die hand setzen??

[Bild: dan-wesson-model-715-661x496.jpg]
ich wollte eigentlich die shotgun beibehalten und ihm automatic waffen in holster verpassen.
aber ich kann mal schaun ob ich am ende nochmal ne magnum bauen kann.
echt blöd das man hier nur bilder in 800er breite reinsetzen kann, so erkennt man natürlich nicht viel.
sonst mach ihm die magnum doch in die linke hand.

ich sehe du hattest ihm auch handschuhe verpasst im entwurf davor. mach doch auch noch eine variante mit und ohne bitte zum vergleich. an dem handrücken musst du einen skull einarbeiten, aus metal, ähnlich einem schlagring!! :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs