Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Myc Sculptures] Star Wars - Jawas - 1/4 Scale Premium Format Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Auch im Bereich Star Wars gibt es schöne Custom Arbeiten.

Diese beiden lustigen Tattooine Bewohner sind auf 25 Stück limitiert

[Bild: jawas_star_wars_01_zpm4udb.jpg] [Bild: jawas_star_wars_02_zp86uij.jpg]

[Bild: jawas_star_wars_03_zplwuv4.jpg] [Bild: jawas_star_wars_04_zp7iuj1.jpg]

[Bild: jawas_star_wars_05_zpunuyu.jpg] [Bild: jawas_star_wars_06_zp0zuu8.jpg]

[Bild: jawas_star_wars_07_zp4xus8.jpg] [Bild: jawas_star_wars_08_zp6hupi.jpg]

[Bild: jawas_star_wars_09_zp1hu3q.jpg] [Bild: jawas_star_wars_10_zpqeur1.jpg]

[Bild: jawas_star_wars_12_zpbyu1g.jpg] [Bild: jawas_star_wars_13_zpmgunl.jpg]

[Bild: jawas_star_wars_14_zpdpupw.jpg] [Bild: jawas_star_wars_15_zpasuad.jpg]

[Bild: jawas_star_wars_16_zpdmu6y.jpg] [Bild: jawas_star_wars_17_zp66uyz.jpg]


Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Die sind echt cool gemacht!
Smiley_rock
Und zugeschlagen! Die sehen ja wirklich super umgesetzt aus. Von der Base bis zum Scheitel, also Haaransatz....also....bis zur Kapuze 1grin
Schon die Details auf der Base mit dem halb verschütteten Metallteil. Echt klasse und Jawa-like. Man kann förmlich das "Utini" hören Beg

Aber mir fiel was auf...er hat auf seiner HP fast überall 20 Stück weltweit stehen, bis auf einmal, wo 25 Stück weltweit steht. Was ist wohl die korrekte und wirkliche Limitierungsanzahl?
Von der Myc Homepage...

Jawas Premium Format Statue

Limited to JUST 25 Worldwide !!

an original high detailed character sculpted by MYC Sculptures Studios!
1/4 scale
12" x11"12"
solid resin
LED light-up eyes
2x AA Battery holders in the back of each Jawa
Batteries included
real fabric hand weathered clothes
real fabric accessories
Comes with certification card !

...ich denke die ES von 25 wird korrekt sein 1Winknew
(16.07.2013 09:59)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Von der Myc Homepage...
............

...ich denke die ES von 25 wird korrekt sein 1Winknew
Denke ich mir auch... Aber ich dachte mir einfach, ich frage mal kurz nach und mache ihn darauf aufmerksam... 1Winknew
Bitte Bilder posten, wenn die beiden angekommen sind! Winke
(16.07.2013 10:43)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Bitte Bilder posten, wenn die beiden angekommen sind! Winke
Tausendprozentig!!! Smiley_rock
editiert Blumen
Bitte keine Shopping-Angebote für unlizensierte Statuen!!! Da könnt ihr gleich Werbung für recasts aus Asien machen... Doppelpunkt
Mach ich grundsätzlich nicht bei Custom Threads, Bastian 1Winknew

hab Lars schon ne PN mit nem Link geschickt 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs