Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Lurtz 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
[Bild: 17796541_1015508243998wr5w.jpg]
Pic by Kelvin Loke FB

Es geht wohl bald los Woo1
Omg...... bitte nicht
S...tFresse
Es geht los,nein woher nur das Geld nehmen?Verwirrt
Hilfe!Wand
Ok, könnte für mich als Einstieg in HdR sehr interessant werden Pfeif

Elvenwarrior

Ich bin sehr gespannt Lurtz
Zum Glück hab ich mir die Weta Version doch nicht geholt. Aber auch eigentlich nur, weil der nicht in mein Konzept passt. In 1/4 erst recht nicht. Aber wenn der gut läuft, wird es weitere Charaktere geben, und irgendwann kommt dann der eine, der mich umhaut und dann wird´s teuer 1grin

Würdet Ihr eine komplette Sammlung aufbauen, oder nur eher ein paar Rosinen heraus picken ? Mit den Weta Statuen passen die ja eh nicht zusammen, und müssten evtl. separat aufgestellt werden.
Also ich würd dann schon wahrscheinlich alle holen, wenn mir der erste zusagt.

Ich hab aber sonst auch noch nichts aus dem Bereich.
Must have wäre für mich eigentlich nur die dunkle Seite wie Witchking und Ringwraith.
Ich hätte mich eher über Gimli oder Boromir gefreut... Lurtz habe ich schon von Weta und Sideshow :-/
Ich werde relativ viele kaufen, wenn es gute Charaktere gibt.
Verkaufe zwar meine hdr Sammlung. ...aber von p1 würde ich mir welche holen....aber auch nur die dunkle Seite
Prime1 hat bei mir eine neuen Qualitätsanspruch geweckt seid dem ich den Batman Beyond hier stehen habe.
Nicht gerade gesund für meinen Geldbeutel da hole ich mir lieber zwei Prime1 1/4 er anstatt vier Weta 1/6 er.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs