Polystoned - the art of collecting

Normale Version: TRANSFORMATION "Marcus Wright" into "PUNISHER"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ausgangsmaterial:

[Bild: fi8l682g.jpg]

Skullentwurf:

[Bild: cw5a8p8h.jpg]

[Bild: g8wvntpu.jpg]

Zwischenbetrachtung:

[Bild: 6r6g5hc9.jpg]

Mantel schwärzen:

[Bild: urq4n96b.jpg]

[Bild: asz8mzz5.jpg]

TO BE CONTINUED...
Sehr cooles Projekt. Doppeldaumen
Grandiose Idee!
Lediglich der Skull taugt mir in seiner Darstellung/Proportionen bisher nicht.
Aber du machst das schon..
Als Vorlage für den Skull galt dieser.... wenn er also den Mantel ausziehen würde würde das schon passen von Proportionen:

[Bild: ft9tztac.jpg]
bei meinem punisher hatte ich genau so versucht einen windeffekt in den mantel mit einzubauen, aber in dem programm hab ich die dynamik nicht gut hinbekommen.
es gibt marvelous designer für kleidung, damit würde es bestimmt richtig gut werden, aber auch wieder zu teuer das programm
Saucool. Ich mag den Skull. Was passiert mit der rechten Hand noch? Jigsaws Kopf? 1grin1grin1grin
möglich... ist noch alles offen ob MEGAWUMME oder Kopf von Bösewicht oder Munitionstasche... aber daran hatte ich auch schon gedacht.
"JIGSAWS END"

Bisschen weiter gemacht...
JigSaw Kopf bissl erweitert, Magnum an Beingurt montiert, Stiefel angemalt,... Shotgunarm bisschen angemalt... noch nicht fertig... aber es geht weiter...

[Bild: 3t2rngrb.jpg]
[Bild: qoiersgr.jpg]
nearly done...

[Bild: 7koyt8o5.jpg]
[Bild: ogtt3omr.jpg]
[Bild: 2pgghmuj.jpg]
[Bild: ln9mhu2w.jpg]
JIGSAW details:

[Bild: 3twbxl4y.jpg]
[Bild: um37p2jg.jpg]
[Bild: mgk7hvx5.jpg]
[Bild: fsz3kda5.jpg]

Jigsaw referenz-mix:

[Bild: 7zzl725c.jpg]
[Bild: h4o3qv9v.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs