Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das könnte Azogs Warg sein, vieleicht sogar mit Azog? Dann gibt es vieleicht wieder ein Reiterstatue von weta Smiley_rock

SDCC Preview:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater
Das sieht sehr nach der weißen Matriarchin von Azog aus!!!
Da werden vielleicht noch einige gebete erhört!! Smiley_rock
[Bild: image_t6.jpg]
Quelle: http://www.shadowness.com
Das den:smiley_rock:ke ich auch....das ist der ersehnte warg.....Bier ....hoffentlich;-)
Na wenn der kommt, kriegt in Sachen Hobbit Weta meine Kohle, soll sich Sideshow mit ihren immer noch nicht bekanntgegebenen LOTR Statuen doch selbst beschenken.
Das wäre mal ein Highlight!!! Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Elvenwarrior

[Bild: warg2239.jpg]

Also wenn das der weisse Warg von Azog ist, müsste ich erstmal das komplette Vieh sehen. Kann mir jetzt erstmal nicht vorstellen, den zu bestellen.
Mit Azog oben drauf und dann noch mit cooler Pose wäre das Teil allerdings schon echt Pflicht. Bin sehr gespannt...
Kann mir auch gut vorstellen, dass die beiden einzeln rauskommen. Stehen ja im Film auch oft nebeneinander. Fände ich ok. Pfeif

Fett.. dann gibts ein Azog vs. Thorin Display Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Sorry, aber geiler kann man den nicht umsetzen Beg

[Bild: image9e571227jpg.jpg]
Ich kann zwar mit dem (CGI-)Charakter und seiner Einbindung in die Geschichte nicht viel anfangen, aber top umgesetzt ist die Statue schon! 1great
Haaammmeeerrr und perfektes gegenstück zu torin, tod sichere order
Referenz-URLs