Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Red Death - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Der rote Tod...

[Bild: RedDeath282550384JPG.jpg]

...mit den raushängenden Eingeweiden ist er für mich leider nichts, aber für die Sammler der Serie sicherlich interessant. Wenns aber nen roten Tod gibt, wird man früher oder später auch nen schwarzen Tod bringen.
Ach man, gerade das Blut ist das Nette bei dem roten Tod...das macht den ja schliesslich aus.
Das Teil sieht ja scheußlich aus.
Ich wundere mich immer wieder wer sich sowas ins Wohnzimmer stellt... scheint ja viele Menschen zu geben die das unterhaltsam finden, ich gehöre definitiv nicht dazu.
Nö, der ist auch nix für mich, aber naja wie sollte man den roten Tod darstellen außer mit viel Blut, Tod und Eingeweiden, die lässig rausschweben 1Winknew
Und meine Holde würde mich rausschmeißen, wenn ich mir sowas im Wohnzimmer aufzustellen würde (wahrscheinlich noch bevor ich angefangen hätte, den zurechtzurücken).
Mod Hinweis:

Verschoben:

(29.10.2013 22:38)johnnypatrone schrieb: [ -> ][Bild: image1pxh5.jpg]
[Bild: imagemozic.jpg]

Red Death Preview
The Court of the Dead is made of a conglomerate of beings, including the Queen of the Dead, The Red Death, and many more! The Red Death Premium Format Figure is the next Court of the Dead member you can add to your collection! Pre-Orders begin on Thursday, December, 19, 2103 for this wraith and will the perfect addition to your collection!
[Bild: image85i7u.jpg]

[Bild: imagetfiri.jpg]

[Bild: image16fa0.jpg]

[Bild: imageqxc1q.jpg]

[Bild: image4ndmk.jpg]

[Bild: image72is2.jpg]

[Bild: imageqnci2.jpg]

[Bild: image87dii.jpg]

[Bild: image5fd24.jpg]

[Bild: imageneebg.jpg]
Sie ist auf TBD aber ich tippe mal, davon machen sie höchstens 225 Stück
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs