Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[Bild: court-of-the-dead-log3ykjw.jpg]

Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure

[Bild: gallevarbepf2ipbiy.png]
Eine Hübsche... Wird sich verkaufen Doppeldaumen
Krass! Sieht verdammt gut aus. Nur die Frage bleibt, was soll man mit zwei Gallevarbes ...
Mehrere Hulks oder Batmans sind wohl ok, aber nicht 2 Gallevarbes. Ach und ich lese grad von Dir in einem anderen Thread, 2 Kier's sind dann wiederum ok..
Kein Plan wo Du das gelesen haben möchtest, dass ich die zweite Serie von CotD befürworte oder mir die zweite PF der Kier gar zulegen werde ... bist wohl wieder in deiner Depriphase in der Du anderen Leuten hier irgendwelchen Mist unterstellst?
Viele Sammler stellen sich von einer Figur etliche verschiedene Exemplare hin. Gehöre ich nicht dazu, aber jedem das seine.
Bin jetzt von der bisher nicht so begeistert. Mal die fertigen Bilder abwarten.
Die einzige doppelte find ich ist bisher die Queen. Da sieht mans am Gesicht, dass das die gleiche Person sein soll. Bei der hier kann man sich auch beide hinstellen, da die so unterschiedlich sind, dass es nicht ein und der selbe Charakter sein muss. Ist ja bei RS dasselbe. Für mich sind das zwei Schwestern. Hier halt zwei unterschiedliche Sirenen.
war zunächst auch nicht so erfreut, als ich gesehen habe, dass Sideshow nun anfängt alle doppelt rauszubringen... doch die hier gefällt mir so gut, dass ich überlege mir die auch zu holen. Die Queen ist der ersten zu ähnlich, sodass ich sie also nicht unbedingt 2 mal brauche... aber trotzdem sehr gut. Nur schade dass die limitierungen hier bei allen so extrem hoch sind.
[Bild: 20108488_16104902189984sf1.jpg]

Mark Newman via facebook
Die Serie ist nix für mich, hat aber ein paar schöne Arbeiten wie diese. Am besten ist aber immernoch die Bismarck-Verschnitt-Büste. Hoffe die kommt noch raus.
Gefällt mir bisher richtig gut. Das Sideshow in so kurzen Abständen Neuauflagen bringt sehe ich dennoch kritisch aus diversen Gründen. Aber trotzdem eine geniale Serie und kann es sein, das sie eher einer Schlange nach unten hin gleichkommt???
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs