Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[Bild: image1dsap.jpg]

[Bild: imageresfk.jpg]
Oh man, warum? Auch der Arni hier passt genau zu meinem T2 Arni und unter meine signierte Terminator Lithographie Wand
Sieht geil aus, oder?
Kommt gut..mir reicht aber das 1:4 Enterbay Duo..ansonsten wäre der hier ein sicherer Kauf.
Wahnsinn, der gefällt mir richtig gut. Die Pose ist super gewählt, die Klamotten machen einen wertigen Eindruck und die Details stimmen auch.

Definitiv ein Must Have wenn Kohle und Platz stimmen.
(18.07.2013 07:24)cosmic schrieb: [ -> ]Sieht geil aus, oder?
Auch als Star Wars Fan/Sammler kann ich dir nur zustimmen total geil Smiley_rock
Ist bestellt... mann wo bleibt der Button, ich will!! 1great
Sehr gut gemacht, auch vom Facesculpt her. Würde ich nicht den Enterbay mein eigen nennen, wäre der auf jeden Fall ein Überlegung wert.
Der gefällt mir auch echt gut...

[Bild: sdcc2013_sideshow_3.jpg]

[Bild: sdcc2013_sideshow_5.jpg]

[Bild: sdcc2013_sideshow_6.jpg]

[Bild: sdcc2013_sideshow_12.jpg]

(pics by Michael Crawford)
Den hast du schon in 1:1 Marco....da brauchst du den hier nicht mehr. Und denke an den Custom Granatenwerfer1Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Referenz-URLs