Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Bofur the Dwarf Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Und der nächste der Zwerge... "live von der Messe":

[Bild: image9e571227jpg.jpg]

Es sollte also keinen Zweifel mehr geben, dass wir alle Zwerge sehen. 1great
Und schon zu ordern!!

Kauflink BOFUR

[Bild: hobbit_bofur_a_370.jpg]

Limitiert auf 1000 Stück!
Und steht auch bereits auf der Verladerampe:

Zitat:Shipping Now from our US and UK warehouses.

Meins! 1great
1great gerade bestellt 1great
Kann mir bitte jemand kurz ne PN schreiben, der über den Affiliate-Link bestellt hat? Müsste mal checken ob das funktioniert... Grandpa
Hier noch ein Live-Bild:

(Klick aufs Bild öffnet das Bild in grösserer Auflösung)

[Bild: Bofur_SDCC_1_small.jpg]
Das kleine, verschmitzte in Kombination mit dem Hammer wirkt irgendwie wunderbar verrückt. Fresse

Elvenwarrior

Auch wieder gut eingefangen als Statue. Grml, der ist limitiert.
Ich muss mir jetzt so langsam mal nen Überblick verschaffen, was alles limitiert ist und was davon sofort lieferbar ist.

Finde es ja geil, dass man bei Weta nicht lange auf seine Schätzchen warten muss. Aber wie soll man sich das alles in so kurzer Zeit leisten ?
Was denken die denn, wieviel Geld so ein Sammler zur Verfügung hat ? Oder soll man sich da was raussuchen und auf manches verzichten ?
Das geht ja gar nicht !! 1grin
Bofur wandert bei mir auch in die Sammlung und ist auch noch limitiert! Freu

[Bild: weta_the_hobbit_bofurgbs2t.jpg]

[Bild: weta_the_hobbit_bofura6su6.jpg]

[Bild: weta_the_hobbit_bofur1rscn.jpg]

[Bild: weta_the_hobbit_bofur3gsqx.jpg]

[Bild: weta_the_hobbit_bofurjas76.jpg]
Genau das frag ich mich auch....egal ich kaufe einfach!!! Hoffe dann mal auf ein paar Monate pause.ich finde auch das weta mal was warten kann und nicht fast jeden Monat was raus bringt
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs