Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - White Council Chamber Environment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
NEU aus dem Newsletter:

[Bild: hobbit_environment_white_council_a_370.jpg]

Kauflink: White Council Chamber

[Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst]
Hüppsch! Ein schönes "Add-On" zu Rivendell. Smiley_rock

Bis zur Auslieferung geht aber ausnahmsweise mal noch einige Zeit ins Land: Auslieferung ist erst "Early 2014".
1great nettes kleines Teil - passend zu Bruchtal 1great
schönes Größen-Vergleichsbild:

[Bild: 942694_10151476279412ackcz.jpg]
...und gleich noch ein paar neue Hobbit-Höhlen. Pfeif
Was freu ich mich, wenn ich die Sachen endlich aufstellen darf... das sind richtige Kunstwerke *seufz*

Elvenwarrior

Tolle Idee, dieses Add-on zu Bruchtal 1great
Da ich Bruchtal aber (immer noch) nicht habe und dieses Teil hier erst 2014 erscheinen soll und zum Glück ne Open Edition wird, kann ich das erstmal ganz hinten anstellen. Reizen tut es mich auf jeden Fall, schon im Film stand mir der Mund offen, als ich den White Council Platz gesehen habe, mit dem kleinen Bach, der direkt daran vorbei läuft und der Boden mit dem tollen Muster Smiley_rock
Das Teil ist genial - bzw. gekauft! Schön ist auch das abnehmbare Dach!

hier noch die größeren Bilder:

[Bild: hobbitenvironmentwhitkgahw.jpg]

[Bild: hobbitenvironmentwhith8y23.jpg]

[Bild: hobbitenvironmentwhitv8ywj.jpg]

[Bild: hobbitenvironmentwhit1eacp.jpg]

[Bild: hobbitenvironmentwhit3cag3.jpg]

[Bild: weta_the_hobbit_the_wfxxpz.jpg]

[Bild: weta_the_hobbit_the_wrcaqo.jpg]
Bestellt!
Wunderbar aber leider erst nächstes JahrIdee_003
(18.07.2013 20:49)Kiss schrieb: [ -> ]Bestellt!
Wunderbar aber leider erst nächstes JahrIdee_003

Na gottseidank -- erst nächstes Jahr. Bis dahin kann sich die Kreditkarte dann vom ganzen "Zwergen/Azog usw.-Schock" noch etwas erholen.

WinkeWinkeWinke
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs