Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Legendary Scale Figure - Obi Wan Kenobi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier ein erstes Live-Bild von der SDCC.

Man beachte den Unterschied zur ursprünglichen Version:

[Bild: sideshows-legendary-collectibles-20110719042637239.jpg]

Sehr, sehr geil. Wird aber einen Wahnsinnspreis haben, ähnlich der Darth Maul Legendary Scale, wahrscheinlich sogar noch ca. 200 $ mehr, bei den Preiserhöhungen die wir durchzustehen haben...

Update (21.07.2014)

Jetzt vorbestellbar:

Obi-Wan Kenobi Legendary Scale™ Figure

[Bild: 400070-obi-wan-kenobi-001.jpg]

Sideshow - Obi-Wan Legendary Scale Figure bestellen
Hm, oder ob der evtl. sogar mit einem Wechselkopf und Wechselhänden kommt...?!
(18.07.2013 10:00)Darth Luumzl schrieb: [ -> ]Hm, oder ob der evtl. sogar mit einem Wechselkopf und Wechselhänden kommt...?!
Das wäre krass. Wäre glaube ich das erste Mal bei den Legendary Scale Figuren, oder?
Hat nicht der Predator auch einen Wechselkopf...?
[Bild: sdcc_210.jpg]

[Bild: sdcc_211.jpg]

[Bild: sdcc_212.jpg]

[Bild: sdcc_213.jpg]

[Bild: sdcc_214.jpg]

Quelle: Rebelscum
Mir gefällt der nach wie vor...
Mir gefällt er auch nach wie vor...muss mich vielleicht noch dran gewöhnen, die erste Version fand ich aber bissl besser. Aber eigentlich sollte es mir bei dem Preis von geschätzten 2000 Dollar auch egal sein.
Sieht Super aus, auch wenn 1/2 nicht mein Gebiet ist 1grin
Letztes Jahr gefiel er mir besser ... der Kopf sieht nun auch nur noch bemalt aus während er letztes Jahr schon fast an eine Wachsfigurennachbildung rankam.
Wiso der nun auf den Boden starren muss ... ka ... und solange nichtmal ein Vader angekündigt ist- alleine mag ich mir den so nicht hinstellen ...
Das mit dem Kopf empfinde ich auch so.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs