Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Life-Size Figure - Boba Fett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: 400111-boba-fett-002.jpg] [Bild: 400111-boba-fett-003.jpg]

Affiliate-Link:
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...s-400111/#

[Bild: sdcc_220.jpg]

[Bild: sdcc_219.jpg]

[Bild: sdcc_218.jpg]

[Bild: sdcc_217.jpg]

Quelle: rebelscum

[Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst, Produktbilder + Affiliate-Link hinzugefügt]
Ja hatte ich auf RC auch schon gesehen. Ist echt geil aber da bin ich dann raus. Zwischen Daumen und Zeigefinger ist mir das zu to much. Aber wer sich das leisten kann, der hat sich schon ein tolles Sammlungsstück gesichert. 1great

Ps.: Habe ich vergessen und Platz muss man haben 1Winknew

Sauron

Ich weiss nicht...irgendwie kicken diese Lifesize-Figuren mich nie.

Rein theoretisch kann man doch auch ein (gutes) Kostüm kaufen und damit eine Schaufensterpuppe anziehen.

Wer einigermaßen handwerklich begabt ist bekommt so eine Base auch noch gebastelt.
Naja "kauf" du mal ein gutes kostüm ^^;;

Meistens, und ich sprech da als 501st'ler aus Erfahrung, kannst du wenn du Glück hast "Rohmaterial" kaufen sprich, Abgüsse vom Boba Helm u.ä., dann brauchst du aber noch die Brustplatte und andere Hardparts (Jetpack, Blaster ect pp), Softparts (sprich Weste, Overall ect pp) die du meistens schneidern musst, und dann musst du das ganze noch Bemalen und Weathern. Arbeitsaufwand wenn du dich ranhälst und das nicht zum ersten mal machst + alle Parts schon da hast incl Farben und Stoffe dafür, würd ich so mal auf 200 Arbeitsstunden Schätzen, ungeübt deutlich mehr. Zumindest wenns Autentisch aussehen soll. Solls so halbwegs nach Boba aussehen kannst du natürlich auch ein Karnevalskostüm kaufen und das ner Schaufensterpuppe anziehen 1Winknew

Was den Preis der Statue angeht übersteigt der ein Selbstgemachtes Kostüm um ca. die Hälfte (ich schätze mal die 1/1 wird um die 6-7k kosten) dafür hast du aber auch keinen Arbeitsaufwand. Und rechne mal die Arbeitsstunden für das Kostüm dann kommst du ca auf den selben Betrag wenn nicht sogar mehr, wenn du dich selbst bezahlen würdest Tongue
@ Krata:
Sag mir doch mal bitte, wie Du auf dem LA-Board hiest... Bier


Im Grunde hat Krata hier schon alles gesagt und wenn Du Deine Arbeitsstunden nicht ins Kostüm stecken willst, googel mal nach Bobamaker und rechne die Preise zusammen...
Wahnsinn, der Boba!!! (soweit ich das als Laie beurteilen kann...)
das wäre mein absoluter Sammlertraum....Smiley_rock
Aber kostet bestimmt mind. 10 000$...also weiter Lotto spielen...Fresse
Sehhhhhhhhhhhhr geil,auch die Pose ist perfekt,aber das Preissegment werde ich auch nicht mehr bedienen Verwirrt!
(18.07.2013 19:05)geisT schrieb: [ -> ]Wahnsinn, der Boba!!! (soweit ich das als Laie beurteilen kann...)
das wäre mein absoluter Sammlertraum....Smiley_rock
Aber kostet bestimmt mind. 10 000$...also weiter Lotto spielen...Fresse

Dito sehe ich auch so, last mich endlich im Lotto gewinnen Verwirrt
Ach für alle Selberbauer, auf der CE in Essen ist die Boba Fett Kostüm Fangruppe anwesend (The Mandalorien Mercs Costume Club) Stand FAN18 Halle 11/12. 1great
Dort kann man sich über den Kostüm selber bau informieren.1Winknew
"Nur" 7500$
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs