Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [WETA] - Ghost in the Shell Statue 1/4 Geisha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angaben lt. Info:
Limitiert auf 500 Stück.
Größe: 43 x 28 x 28 cm
WETA680102231
Produktgewicht:5355 g
EAN: 9420024722312
Verpackungsart: Karton
[Bild: 1024_IMG_20170728_1839280.jpg]

[Bild: 1024_IMG_20170728_1839365.jpg]

[Bild: 1024_IMG_20170728_1806401.jpg]

Die Kleidung muss sich noch etwas legen, noch ein wenig zerknittert:
[Bild: 1024_IMG_20170728_1806041.jpg]

[Bild: 1024_IMG_20170728_1805437.jpg]

[Bild: 1024_IMG_20170728_1805382.jpg]

[Bild: 1024_IMG_20170728_1805231.jpg]

[Bild: 1024_IMG_20170728_1805148.jpg]
Da hast Du Dir also gleich das Doppelpack gegönnt. 1grin
Die Geisha sieht richtig stark aus. Auch der Wechselkopf ist genial!
Gefällt mir von beiden Statuen etwas besser. Glückwunsch! Bier
Joah :-) Wenn schon denn schon. Bevor sie unverhofft "Sold Out" sind.
War eher spontan.. Geisterten aber seit Ankündigung schon in meinem Hirn herum.

Trotz des Mehr an Stoff und weniger Figur hat sie ein wenig mehr Präsenz als Major.
Verwirrt hat mich allerdings das Makeup , da beim Video die Geisha mit dem Kreis im Gesicht vorkommt, die Figur selbst aber ein anderes Makeup hat.

Geht jedoch gut einher mit der Major Statue, da diese den abgerissenen Kopf mit dem runden Makeup in der Hand hält.

Die Geisha hat auch ein Light Up Feature, allerdings habe ich noch keine passenden Knopfzellen besorgt.
13AG oder so..
(WETA hat wohl bei der Statue versäumt eine Beschreibung zu erstellen/beizulegen, was benötigt wird.
Den Anschalter habe ich derweil gefunden im "Neck" nacken der Geisha versteckt.)

Aber gerade noch was erhalten:
Anscheinend gab es gerade als ich bestellt habe eine Aktion, die ich wohl übersehen habe.

Bekomme wohl auch noch das Buch "Art of GitS" gratis dazu, sobald wohl alle unterschrieben haben.
(Hoffe Versand ist dann ohne Zoll über England und nicht direkt zu mir aus NZ)

"This week we provided an offer on the Major and Geisha statue. Any purchase would receive a free book signed by Richard and the artists."
Cool, Cool..

War jetzt wirklich so dass ich noch das Buch dazu bekommen habe. *freude*
Mit Unterschrift von Richard Taylor von WETA Workshop.

Und was mich echt überrascht hat, wohl weil ich Major und Geisha bestellt habe, ich habe zwei bekommen.
Also zwei Bücher!
Referenz-URLs