Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Gloin the Dwarf Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gloin ist nun bestellbar unter Link [Forum Affiliate]

Es hört nicht auf:

(Klick aufs Bild öffnet das Bild in grösserer Auflösung)

[Bild: Gloin_SDCC_1_small.jpg]

[Bild: Gloin_SDCC_2_small.jpg]
[Bild: dsc_0179gns6x.jpg]

[Bild: dsc_0180jhshj.jpg]

Sehr schöne Umsetzung! Top!
Klasse! Hätte ich nur den Platz für die Serie... :(

Elvenwarrior

Dem Gimli singe Vatter Zwerg
Ist gekauft ! Hoffentlich nicht auch wieder limitiert und sofort lieferbar.
So muss ein echter Zwerg aussehen! Super Statue. Zwerg

(18.07.2013 18:13)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Dem Gimli singe Vatter Zwerg
Ist gekauft ! Hoffentlich nicht auch wieder limitiert und sofort lieferbar.

Ich fürchte ja fast, dass Gloin auch eine 1000er-Limitierung haben wird, da er ja doch eher ein Nebencharakter ist.
Hoffen wir, dass uns Weta noch ein wenig Zeit lässt...

Viele Grüße Winke
Martin

PS: Ein ganz großes Dankeschön an Goliath und alle anderen für die vielen Bilder. Smilie_danke

Elvenwarrior

Noch ein Bild von Gloin gefunden, von Silver Surfer im grossen Thread gepostet:

[Bild: image31c10fddjpg.jpg]
[Bild: 11y6pwu.jpg]

[Bild: sdcc-2013-weta-106ezria.jpg]
Der strahlt einfach "Zwerg" pur aus...ich wollte eigentlich nicht alle Zwerge sammeln Wand .
Ja, es fällt einem echt schwer hier zu widerstehen... ich hänge bis jetzt noch bei Thorin als Display zum Azog.
Exakt so bei mir: habe bis jetzt nur den Thorin, der Azog on Warge wird sein Gegenstück, aber an den anderen Zwergen komme ich wahrscheinlich nicht vorbei.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs