Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
[Bild: normal_IMG_4647~0.JPG]
Ok.... morgen kaufe ich mir ein GROOOOSSES Sparschwein... und dann wird gespart. Ich denke vor 2015 wird der nicht kommen bei dem aktuellen Stand. Yoda
(18.07.2013 14:07)Buzzie schrieb: [ -> ]Ok.... morgen kaufe ich mir ein GROOOOSSES Sparschwein... und dann wird gespart. Ich denke vor 2015 wird der nicht kommen bei dem aktuellen Stand. Yoda
Wir reden von eFX...eher 2018 ^^ Skeptisch
(18.07.2013 14:08)Stefan schrieb: [ -> ]
(18.07.2013 14:07)Buzzie schrieb: [ -> ]Ok.... morgen kaufe ich mir ein GROOOOSSES Sparschwein... und dann wird gespart. Ich denke vor 2015 wird der nicht kommen bei dem aktuellen Stand. Yoda
Wir reden von eFX...eher 2018 ^^ Skeptisch

Jeden Tag 2 Euro ins Schwein, dann sollte es reichen... 1great
Ufffff...

Na da bin ich ja mal gespannt...
Also wenn der kommt und vernünftig aussieht ist das ein muss.
OK wir brauchen Fakten, harte Fakten.1grin
Größe, Preis und Erscheinungstermin sind hier wichtig!!!
Wer kann was berichten???Kaffee
Schon ein Must have, nehme ich aber nicht so ernst....was wollte eFX nicht schon alles rausbringen und gehört hat man nie wieder was davon.
(18.07.2013 17:38)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]Schon ein Must have, nehme ich aber nicht so ernst....
Vor allem wenn man den Fertigungsstand da sieht. Nen weißer Klumpen mit Bimmel dran - um es mal grob auszudrücken. Bin da auch eher zurückhaltend. Wenngleich es schon sau geil wäre ... und teuer
Eigentlich ist efx schon sehr lustig, dass sie sich wirklich trauen hier 3 Ebenen Plaste auf ein Podest zu legen bei der größten Comic-Messe der Welt 1grin
Die sollten mal was im Comic-Bereich rausbringen, da wären die wohl schneller mit ihren Releases Fresse

Bastian, hier kannst du bestimmt länger als 2 Jahre sparen. Sei froh, wenn du das Teil überhaupt noch bezahlen darfst / kannst und nicht schon vor Altersschwäche ins Gras gebissen hast, wenn der zur Order steht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs