Polystoned - the art of collecting

Normale Version: neu Eingezogen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Uruk-Hai Swordsman von Weta. Wie ich finde eine sehr geile Statue.
Dwalin the Dwarf...[Bild: dsc_231864sbt.jpg][Bild: dsc_2314jqs00.jpg][Bild: dsc_231325swv.jpg][Bild: dsc_23160isi9.jpg][Bild: dsc_2317nnspb.jpg]
[Bild: dsc_2324o9ugu.jpg]

[Bild: dsc_2329j9uyu.jpg]

[Bild: dsc_23277tub5.jpg]

[Bild: dsc_2325aeuv2.jpg]

Ein sagenhaftes Teil !!!
Gratulation! Wie wahr, ein absolutes sagenhaftes Teil. Man muß es wirklich life sehen!
Mit HDR hab ich ja echt nix am Hut, aber diese ROS Statue finde ich einfach mit weitem Abstand die BESTE Weta Statue im HDR Bereich!!!

Glückwunsch!!!
[Bild: dsc_2420uljnh.jpg][Bild: dsc_2421o5jod.jpg][Bild: dsc_2426drky8.jpg]


Ein Prachstück !!!!!!!Erschrecken
[Bild: dsc_2423nyuex.jpg]
Gratulation zum Uruk und RoS, zwei der besten Weta Figuren im HDR Bereich. Das sind auch zwei Perlen meiner eigenen Sammlung.
[Bild: dsc_2543u0s4z.jpg][Bild: dsc_2542fusx6.jpg][Bild: dsc_25442ps3i.jpg][Bild: dsc_25453ns5x.jpg]


Wie ich finde ein Meisterwerk und fast neu in meiner Sammlung .....
Der alte Sauron hat einfach nichts an seiner Faszination verloren.Doppeldaumen
Meinen Glückwunsch.Bier
Glückwunsch zur dieser Hammer schönen Statue 1great1great

Diese Macht die der Kerl ausstrahlt , einfach
Smiley_rock


Beste Grüße mark Bier
Referenz-URLs