Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Threezero] The Walking Dead - Daryl Dixon - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uuuund... da isser nun doch noch:

[Bild: the-walking-dead-daryl-dixon-sixth-scale...161-01.jpg]

[Bild: the-walking-dead-daryl-dixon-sixth-scale...161-06.jpg]

[Bild: the-walking-dead-daryl-dixon-sixth-scale...161-05.jpg]

[Bild: the-walking-dead-daryl-dixon-sixth-scale...161-11.jpg]

[Bild: the-walking-dead-daryl-dixon-sixth-scale...161-16.jpg]

[Bild: the-walking-dead-daryl-dixon-sixth-scale...161-18.jpg]

Preis: 168 US$
ETA: April - Juni 2018

Sideshow-Link

Also ich weiß ja nicht, aber wie schon beim Negan sieht der Kopf irgendwie komisch aus Verdutzt
UPDATE:

Wenn man direkt im Threezero Store bestellt, kann man alternativ auch die Exclusive-Edition wählen. Für 180 US$ bekommt Daryl dann noch ein zusätzliches langarmiges Shirt und einen Köcher mit Pfeilen:

[Bild: TWD_Daryl_3694.jpg]

Man beachte die unauffällige Tarnfarbe des Köchers Erschrecken

Ach ja, ein kostenloses T-Shirt (fürs Real Live) gibt es auch noch dazu, bis zur Größe XL.

Link

An dieser Stelle noch wie immer der Hinweis, dass bei Vorbestellungen im Threezero Store der komplette Betrag im Voraus abgebucht wird.
Referenz-URLs