Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Anovos] Star Wars - Imperial Tank Trooper Helm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: logo.png]

[Bild: IMG_1132.JPG]

Imperial Tank Trooper Helm

Zu Rogue One: A Star Wars Story bringt Anovos in seiner hochwertigen Prop Replica Reihe jetzt auch den Imperial Tank Trooper Helm als hochwertige 1:1 Replik.
Er wurde anhand der im Film verwendeten 3D Scans gefertigt und besteht aus hochwertigem Fiberglas.
Der Helm ist außerdem größenverstellbar bis zu einem Kopfumfang von ca. 63 cm.

- Der Helm ist fertig montiert, lackiert und einsatzbereit.
- Der Helm wurde Mithilfe digitaler 3D Scans anspruchsvoll reproduziert.
- Die äußere Schale ist aus Glasfaser gefertigt und bemalt, um das Aussehen der ursprünglichen Vorlage zu duplizieren.
- Helminnenraum ist voll gefüttert und trägt sich entsprechend angenehm.
- Helmgrößenverstellung sorgt für eine bequeme und sichere Passform bis zu 63 cm Kopfumfang.

Wie zu alten guten Master Replicas Zeiten fühlt man sich hier, denn die Qualität des Helmes sieht genauso aus, das einzige das fehlt ist der Helmständer und die Plakette, die habe
ich selber besorgt, so kommt es noch stylischer rüber! Wirklich gelungener Helm denn man tragen kann, als Collectible bleibt er aber lieber in der Vitrine stehen.

Panzerfahrer waren eine Untereinheit der Imperialen Kampffahrzeugfahrer des Galaktischen Imperiums, die imperiale Schwebepanzer steuerten. Befehligt wurden sie von Kommandanten, deren Posten
sich oben auf dem Gefährt befand und gute Sicht bot. Sie trugen nur leichte Beinrüstung, um schnell ihre Schwebepanzer verlassen und betreten zu können. Die dicke Panzerung ihres Fahrzeugs
sorgte stattdessen für Schutz. Während des Galaktischen Bürgerkriegs patrouillierten sie in ihren Schwebepanzern auf den Straßen Jedhas.

[Bild: IMG_1135.JPG]

[Bild: IMG_1139.JPG]

[Bild: IMG_1142.JPG]

[Bild: IMG_1150.JPG]

[Bild: IMG_1156.JPG]

[Bild: IMG_1157.JPG]

[Bild: IMG_1160.JPG]

[Bild: IMG_1161.JPG]

[Bild: IMG_1163.JPG]

Screenshots:

[Bild: 1.JPG]

[Bild: 5.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars74.htm
Referenz-URLs