Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Takachi Watanuki] - Machiko Noguchi "Predator Woman" Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Machiko Noguchi "Predator Woman"

Takachi Watanuki | Pro-fig
(Custom Statue / Garage Kit)
[Bild: flagge_japanm4sir.jpg]

[Bild: 22221658_1966106400309isd4.jpg]


Zu den weiteren Daten ist mir leider nicht all zu viel bekannt.
Wenn auch etwas extrem "sexy", finde ich die doch sehr cool und realistisch gemacht.
Sonst macht der Künstler wohl auch eher weniger bekleidete Frauenstatuen in besonderen Posen. Pfeif

[Bild: 22140830_2040754026158msw3.jpg]

[Bild: 22154414_20407541528226sgu.jpg]

[Bild: 22196066_2040754086156us0u.jpg]
Was ist denn mit "Garage Kit" gemeint?

Das Gesicht finde ich sehr gelungen. Den Rest auch aber das Gesicht ist perfekt.
(05.10.2017 21:58)tupamaro schrieb: [ -> ]Was ist denn mit "Garage Kit" gemeint?

Das Gesicht finde ich sehr gelungen. Den Rest auch aber das Gesicht ist perfekt.


Soweit ich weiß, sind Garage Kits Resinbausätze von Künstlern in kleineren Auflagen hergestellt, die unbemalt verkauft werden, oder??! Idee_003
Wow, das selber zu bemalen dürfte aber eine Herausforderung sein 1grin
Dass es dafür keinen Markt gibt, jemand der Garage Kits bemalt und daran verdient... bei den Preisen von sideshow und Co dürfte das ja mittlerweile garnicht so unerschwinglich sein... 1grin
Kommt halt auf den Preis des kits an. Aber wenn man ca. 350 für ein hochwertiges kit zahlt und dann noch eine professionelle Bemalung von ebenfalls ca. 350€ dazu nimmt, dann ist man schon in derselben Preisklasse wie Sideshow.

Zum topic: Die sieht echt super aus, gibts die noch irgendwo?
Lediglich die von der Rüstung plattgedrückten Brüste irritieren mich =D
Referenz-URLs