Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - MYSTIQUE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


TEASER

[Bild: 2473lvt2.jpg]
(Quelle: Facebook)

Noch nichts wirklich offizielles, aber ein kleiner Appetitanreger. Mal sehen ....






[Bild: 473997f5-851e-4f32-axeqti.jpeg]

[Bild: f9522a47-ac08-4eb3-94to40.jpeg]
(Pics by XM Studios)





Tja.. wohl das perfekte Add-On zum XM Magneto on Throne... was für ein Display wäre das... *träum*
Die Pose ist die gleiche wie bei Black Widow. Davon ab gefällt sie mir angewandt an Mystique besser. Die nicht zu ausufernde Base in Form des zerstörten Schulwappens überschattet die Figur diesmal nicht und erzählt eine Geschichte. Alles in allem vielversprechend. Mein persönliche Favoritin bleibt aber die Comiquette.
Mir hätte eine Mystique wie in den X-Men-Filmen besser gefallen. Nackt und Blau mit den "Schuppen" auf der Haut
Hey cooler Punisher, achnee... eine "Assassine" die bis an die Zähne bewaffnet ist... dann brauch Sie sich ja gar nicht mehr anschleichen. Skeptisch Das ist irgendwie so als würde man Wolverine mit automatischen Waffen und nem Raketenwerfer posieren lassen. Lachen
Aber hey, da ist ja noch ein Bild wo sie so nen hässlichen Dosenöffner verpasst gekriegt hat... wohl auf Dosen-Ravioli-Jagt in Xaviers Schule gewesen Woo1

Irgendwie wär mir da auch ne schuppige blaue Mystique lieber, wo man Arme und Kopf wechseln könnt (und sich gerade die Haut in was menschliches wechselt)... aber so, derbe am Thema vorbei (für mich)... sehr schade Crying2
finde ich schön gemacht, warte aber auf die Bemalung
(30.12.2017 15:26)Graven schrieb: [ -> ]Irgendwie wär mir da auch ne schuppige blaue Mystique lieber, wo man Arme und Kopf wechseln könnt (und sich gerade die Haut in was menschliches wechselt)... aber so, derbe am Thema vorbei (für mich)... sehr schade Crying2

Würde auch super zu den anderen Classic X-Men passen. Kaffee
Also mit gefällt sie sehr gut.. wobei die Sideshow Statue für mich auch schon echt perfekt zum Mags passt....

[Bild: magmy3.jpg]
Hatte auch auf eine schuppige Blaue gehofftEingeschnappt
Vielleicht kommt ja noch eine andere Version von XM daher.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs