Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mass Effect 3 - Wrex - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mass Effect™: Wrex Exclusive statue

“Why shoot something once when you can shoot it 46 more times?”

Gaming Heads proudly presents the Mass Effect™: Wrex exclusive edition statue (also available in a regular edition). Standing approximately 23 inches tall (1/4 scale), the Wrex exclusive edition statue comes with the Graal-spike thrower shotgun and open left hand (as included with the regular edition), along with the exclusive edition M-300 claymore shotgun and a clenched left hand swap-out items.

Pre-order now to secure an edition number that matches your previous Mass Effect™ statues.

Limited to 500 pieces worldwide

Estimated availability: Q4 2018

Preis : $599.99 (Exklusive und Regular gleich)


[Bild: vertical_30_2ahsnr.jpg][Bild: vertical_18_67tsdm.jpg]
[Bild: vertical_28_2_1h2s82.jpg][Bild: vertical_19_5_1jjsqq.jpg]
[Bild: vertical_07_14y1scq.jpg][Bild: vertical_01_21smsez.jpg]
[Bild: vertical_03_23zmseq.jpg][Bild: vertical_23_3fwsxu.jpg]
[Bild: vertical_09_5_1vqs53.jpg][Bild: vertical_25_3eosc5.jpg]
[Bild: vertical_27_2_1dbsed.jpg][Bild: horizontal_15_2_1x7slc.jpg]
[Bild: pro_big_26zks9o.jpg]



So richtig gefällt er mir aus der Entfernung nicht (oder ich will ihn mir schlechtreden ^^). Ist zwar aus der Nähe ok.... wobei mich oben das mit den unterschiedlichen Farben bei den Bildern wundert. Kann an der Bearbeitung liegen, aber dennoch müssen es auch 2 verschiedene Exemplare sein wie man an den Zähnen erkennt....

Der Preis ist heftig, ok ist zwar auch knapp 58,5 cm groß... dennoch. Er wirkt für mich nicht so wertig wie Mordin. Wobei naja eigentlich müsste man ihn dennoch haben hehe. Allerdings sieht man ja hier wieder unterschiedliche Bemalung wie bei den Zähnen, wo einmal die Unterteilung nicht so richtig vorhanden ist. Dann sind in der geblicheren Version die Flecken ausgefranzter.
Das ist hier wirklich schon ne Preissteigerung um fast die Hälfte zu den Vorgängern. Gaming Heads und First4Figures sind 1 und dasselbe Unternehmen oder?
Bei F4F ist jedenfalls eine Begründung für die Preiserhöhung angegeben, bei Gaming Heads müsste das dann auch irgendwo stehen!
F4F und GH waren mal ein Unternehmen. Beide gegründet von Alex Davis und Partner. Jetzt sind es zwei getrennte Unternehmen.
Es ist ja bei beiden fast identisch aufgebaut.
Deswegen hatte ich das vermutet.
Referenz-URLs