Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Blitzway] Astronaut – ISS EMU ver.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ASTRONAUT
– ISS EMU ver.

[Bild: astronaut_photo.jpg]

[Bild: p44.jpg]



License : Blitzway
Series : The Real
Product No. : BW-SS-20201
Product Type : Superb Scale Statue, (1/4 scale) Hybrid type
Product Size : Approximately W 560mm L 710mm H 900mm
Product Weight : Approximately 25 Kg (including Package)
Dimension (Shipping Box) : Approximately W 700mm x L 800mm x H 750mm (Dimension and weight could be changed later.)
UPC : 8809321479074
Release : 3Q, 2018
Price : 1,190 USD
Limited Edition : TBD.
mal was seltenes aus dem real life...
Auf der Blitzway-Seite gibts noch nen Haufen Fotos von den Details.

Ich muss sagen ich find den absolut geil. Der Preis ist zwar ne Ansage, aber die Größe und das Gewicht auch. Immerhin kriegt man bei Blitzway ne herausragende Qualität. Bin sehr stark am überlegen.
Nichts für mich, aber ein tolles Teil 1great1great
Für mich absoluter Pflichtkauf zu meinen Bandai Raumschiffen! Bringen bestimmt noch Armstrong mit Fahne auf Mond in der Serie Doppeldaumen
Find ganz witzig das man verschiedene Länderflaggen hinmachen kann. Muss also nicht die US-Flagge sein.
(13.12.2017 22:44)ravagor schrieb: [ -> ]Find ganz witzig das man verschiedene Länderflaggen hinmachen kann. Muss also nicht die US-Flagge sein.

Ja, bei der ISS sehr sinnvoll! Grandpa
Richtig geiles Teil Beg
Hab mir auch mal die Detailfotos angesehen, echt wahnsinn was alles möglich ist.

Aber auch sehr preisintensiv, daher leider eher nicht 1grin
In der Superb Reihe.
Monroe, Stallone, Stone und nun der Astronaut.


Die Reihe überrascht jedes Mal. Hätte mir zwar etwas in der Ar/ Richtung wie die Vorgänger gewünscht.. aber na gut.
Aber preislich ist dass echt ne Nummer.... da wird nächstes Jahr bei mir nicht mehr viel anderes drin sein.

Wird wohl ein Teil für liebhaber.


Interessant ist ja Approved by NASA :-)
"This product has been approved by NASA
This product has been approved by CSA
The CSA does not approve the technical aspect of this model; only accept the artistic interpretation of the product. "
Einfach nur geil.
Wow, schließe mich den Vorschreibern nahtlos an. Fällt nicht primär in mein Sammelgebiet, jedoch hätte eine Astronauten Ecke mit einer Omega Speedmaster davor etwas wirklich edles.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs