Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Legendary Scale Figure - Yoda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
[Bild: 1125x682_previewbanneknsf4.jpg]

The Yoda™ Legendary Scale™ Figure will be available for Pre-Order very soon! Sign-up for updates on this Star Wars™ collectible through the RSVP feature!
Nicht mein Maßstab,aber hier gefällt mir das erste Bild schon weit aus mehr als die 1:1 Version.
Mhmm 1:2 macht bei Yoda nicht so Sinn, da er ziemlich klein ist
Hatte die Tage mal drüber nachgedacht wer als nächstes in der LSF Reihe kommen könnte Yoda Mit Yoda hätte ich nicht gerechnet aber gefällt mir sehr sehr gut bisher.
Naja weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll.
Der wird nicht größer als eine PF aber bin nicht abgeneigt.. mal sehen ob das nach der bekanntgabe des Preis noch so sein wird. Kaffee
am 15. diesen Monats wird er bei Sideshow live vorgestellt und wird ab dem Tag auch vorbestellbar sein.
Bin schon sehr gespannt was da kommen wird, ich nur hoffe der Preis sprengt nicht die Dimensionen. Ich hoffe mal das der Preis zwischen 750-850,-$ tendiert allerhöchstens 1000$ ,-$ vorrausgesetzt die Base wird schlicht und einfach und nicht noch in was auch immer verwandelt so das die Statue dadurch nur unnötig teuer wird.
Das ist jetzt aber schon sehr gewagtes Wunschdenken bzgl. dem Preis ....

Verstehs nicht falsch, ich würds dir (und allen anderen Käufern auch) wünschen, dass der Preis sich in diesen Regionen bewegt.

Aber, da steht "Legendary Scale" ... da interessiert es Sideshow im Normalfall nicht, wie groß das Original wirklich ist, da pendelt der Preis immer eher um die 2000$ rum oder drüber, egal welches Genre. Siehe auch z.B. den R2-D2 Legendary Scale .......
(10.02.2018 20:48)Clintwood schrieb: [ -> ]Das ist jetzt aber schon sehr gewagtes Wunschdenken bzgl. dem Preis ....

Verstehs nicht falsch, ich würds dir (und allen anderen Käufern auch) wünschen, dass der Preis sich in diesen Regionen bewegt.

Aber, da steht "Legendary Scale" ... da interessiert es Sideshow im Normalfall nicht, wie groß das Original wirklich ist, da pendelt der Preis immer eher um die 2000$ rum oder drüber, egal welches Genre. Siehe auch z.B. den R2-D2 Legendary Scale .......

Ich hatte das nur mal so gerechnet
1/1 R2 kostet 7450,-$ / in 1/2 2000,-$ ergibt wenn ich es teile 3,725
Nehme ich nun den Lifesize Yoda der 2500,-$ kostet und teile Ihn durch 3,725 komme ich auf ca. 671,-$ aufgerundet von SSC dann wohl ca. 750,-$ wenn die Base aufwendiger ist (als bei den anderen LSFs) evt. 1000,-$.
Aber es kann leider auch so kommen wie du es beschrieben hast das er mehr als 1000,-$ kosten kann.
Mit 1500$ sollte man schon rechnen. Sideshow und Disney wollen ja Geld verdienen. 1Winknew
Ist Angekündigt !!!
Hab ne E-Mail bekommen, und der PREIS ist .................









700$Woo1Yoda

und sieht Hammer aus !!!!1great1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs