Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Persönliches Collectible Highlight 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie jedes Jahr, möchten wir auch für 2017
Euer persönliches Collectible Highlight erfahren!


[Bild: 2017-balloonsimu8b.jpg]

Ihr könnt Euren TOP-Neuzugang 2017 gerne nur nennen, toll wäre jedoch auch ein Bild.
Wer sich nicht entscheiden kann, darf auch seine Top 3 oder Top 5 auflisten....


(29.12.2017 20:19)fossi schrieb: [ -> ]Hatten wir doch schon http://www.polystoned.de/Thread-Eure-Col...f-the-Year

Dieses Thema machen wir ja so seit 2013 auf. Der andere Thread zielte ja auch etwas mehr richtig "Hersteller des Jahres" etc....

Hier wurde meist nur schnell ein Bild seines Lieblings gepostet und gut ist. Ist ja kein Zwang, wer möchte kann seinen Beitrag hier ja leisten. Bier
Ja ich will1grin

XM- Batman Samurai
Weta-Mouth of Sauron
Prime1- Batman Beyond
Gandaku-Batking
Weta-Battle Troll
Mein Highlight Nr. 1 des Jahres kam im November....

1. WETA -Mouth of Sauron on steed

[Bild: dsc0174649lch.jpg]

2. Sideshow - Darth Maul Premium Format

[Bild: 19894936_530737523938ihsi8.jpg]


3. Sideshow - Court of the Dead - Cleopsis


[Bild: dsc01682pgpa0.jpg]
(29.12.2017 20:32)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(29.12.2017 20:19)fossi schrieb: [ -> ]Hatten wir doch schon http://www.polystoned.de/Thread-Eure-Col...f-the-Year

Dieses Thema machen wir ja so seit 2013 auf. Der andere Thread zielte ja auch etwas mehr richtig "Hersteller des Jahres" etc....

Hier wurde meist nur schnell ein Bild seines Lieblings gepostet und gut ist. Ist ja kein Zwang, wer möchte kann seinen Beitrag hier ja leisten. Bier

Kein Problem:

PropMovieStudios Roger Rabbit Toon Gun

[Bild: RabbitGun02_1024.jpg]
Artemisia.

[Bild: art_05l4oou.jpg]
1. Sideshow Shard
2. Weta Mouth of Sauron
3. Sideshow Malavestros
Da ich erst seit Sommer 2017 dabei bin, ...
Sideshow Deadpool Heat Seeker PF.
Ich hab heut nun auch mal die Kamera bewegt und meine 3 Lieblingsstücke des Jahres... sind 3 Ladies 1grin
Vielleicht greift bei mir der T&A Bonus aber mich langweilen die Ironmans und Wolverines bislang. Heman und Skeletor sind da nicht mehr auf dem Treppchen Zunge1

Black Cat LSB
Schwächelt ein wenig beim Painting aber bin froh noch eine bekommen zu haben. Schaut sehr schön aus wenn das Kätzchen von der Sonne in Blickrichtung angeleuchtet wird... vll sieht mans noch ein wenig aufm Foto.
Fehlt mir nur eine passende Statue in dem Look zu.. leider sind da die XM und die älteren Comiquettes nicht so meins...

[Bild: dsc_0035_smallcno5b.jpg]

Red Sonja
Die ist einfach von oben bis unten stimmig, nicht nur wegen ihrer üppigen.... Base 1grin Mal was anderes, grad diese Statuen mit dem 200sten Ultron, Sentinel oder Gargoyle Part an der Base sind immer so einfallslos Skeptisch

[Bild: dsc_0062_smallwbqq6.jpg]

Captain Marvel
Sie war meine erste, große, Lie- blingsstatue Blumen Sind mittlerweile deutlich mehr geworden, aber ja, mit ihr fing der Unfug des Raumzustellens erst richtig an 1Winknew

[Bild: dsc_0057_small0xof6.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs