Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Magnetos Auferstehung!?.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
"Wie manch einer hier schon mitbekommen hat, hat Cosmic seinen lädierten Custom Magneto mir für lau überlassen. Bier
Heute kam er nun an und in diesm Thread möchte ich dokumentieren, was aus dem Guten nun wird. Vieleicht wird Pfeif
Es fehlt die Base, der Umhang mit Brustteil, der llinke Arm und ein Finger sind abgegrochen, der Helm ist beschädigt und es fehlt etwas was über seiner rechten Hand schwebt.
Es ist also eine Menge zu machen.."

So fing alles an..
Erst sollte er klassisch aufgebaut werden und das lief überhaupt nicht. Dann bin ich über folgendes Bild gestolpert,

[Bild: 31180174pb.jpg]

und da war sie die Inspiration die wir wohl gebraucht haben.
So steht er dann nun bei mir, der Umhang folgt im kommenden Jahr..

[Bild: 31180200ux.jpg]
Sehr schön! 1great
Bin gespannt was daraus wird... Winke
Wirst Bernd mit ins Boot nehmen?
Werde Bernd heute noch anschreiben und hoffe, das er das Projekt in seine "magischen" Hände übernimmt.
Drückt mir die Daumen..

Hier noch ein Bild der Statue.
Soll aber keine 1:1 Kopie werden..

[Bild: 30828498df.jpg]
(via Google)
Mal sehen was du daraus machst. Der Umhang sollte die ganze Linie vor dem Hals auch abdecken. Der gebrochener Arm kann man einfach fixen, hab auf die schnelle geklebt aber war nicht genug für den Versand so wie es aussieht. Auf jeden Fall ein clean cut.

Das einfachste w#re ein simple Base, kein Umhang (die Stellen verspachteln) und bemalen, auf der Hand kannst du ihn einen Helm halten lassen oder was anderes
(29.07.2013 16:15)cosmic schrieb: [ -> ]Das einfachste w#re ein simple Base, kein Umhang (die Stellen verspachteln) und bemalen, auf der Hand kannst du ihn einen Helm halten lassen oder was anderes

Der Brustbereich sollte abgedeckt sein und ansonsten wird es wohl auf das ^^ hinauslaufen. Dachte an Metallkugeln die über der Hand und Base Schweben. Mal schauen was Bernd nun dazu sagt. Hab ihn über das Forum angeschrieben. Wenn einer noch sein Mailadresse hat, habe sie natürlich gelöscht Verdutzt, würde ich mich über eine entsprechende PN freuen..
hast PN
Bin ich ma gespannt wie der am Ende aussieht.
Über das forum per PM kannst du lange auf eine Antwort warten da er immoment selten hier unterwegs ist. Wenn du noch die e-mail Adresse brauchst einfach melden. Habe 2 Stück von Bernd ist aber eigentlich unter beiden erreichbar.

Bin auch gespannt was daraus wird 1Smile

Was ist überhaupt mit dem Rest der Statue passiert, finde das Original richtig gut gemacht da kann sich Sideshow mal ne Scheibe von abschneiden!
Die Mail Adresse hab ich, aber dank dir..
Hier kannst du nachlesen wie alles seinen Anfang nahm,
http://www.polystoned.de/Thread-Defekte-...-abzugeben
In Sachen Kreativität kann sich SS eine ganz dicke Scheibe bei div. Customs abschneiden.
Aber wenn Bernd Magneto übernimmt, dann mache ich mir über das Resultat keine Sorgen..
bin ich auch mal gespannt 1Smile was daraus wird.... custom von einer custom Statue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs