Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] XM Batman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trenne mich wieder von meinem XM Batman, muss wohl zu der Statue selbst nichts sagen (schreiben). OVP, tadelloser Zustand sind klar...
Preis 1200 Euro +PP + Versand
[Bild: XM_Bats.jpg]
Nur bis heute Nacht um 24.00 Uhr gilt 1200 Euro inkl. allem, keine separaten Versand- und PP-Kosten.
Bitte im Postfach Platz machen... es wird versucht, Kontakt aufzunehmen Doppeldaumen
Wenn du schon dran bist, muss ich ja gar nicht mehr überlegen. Zugreifen 1Winknew
User Hellboy hatte mich angeschrieben, er wäre dann also #1 Doppeldaumen
Sorry an alle wegen dem Postfach und danke Buzzie für die Benachrichtigung (waren bloss ca. 50 Mails1grin).
Bats ist reserviert.
ich hoffe jemand aus dem Forum bekommt ihn?!?!?!
@Punisher: Immer möglichst einen Sammler im Forum beglücken:-). Batman ist verkauft, danke.
(08.01.2018 17:55)Legendary schrieb: [ -> ]@Punisher: Immer möglichst einen Sammler im Forum beglücken:-). Batman ist verkauft, danke.

Glück gehabt... sonst hätte der Punisher vorbei kommen müssen ;-)

hoffe, derjenige outet sich hier noch und zeigt uns ein paar Bilder! Kannst die Person ja mal ansprechen ob sie uns daran teil haben lasen möchte wenn er/sie erhalten hat. Ich würde mir viel mehr "in hand" fotos wünschen Doppeldaumen1WinknewSmiley_rock
Referenz-URLs