Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Scale CERBERUS - Hound of Hades
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Cerberus 3D sculpt ist nun fertig. Die Statue ist der zweite Teil des Dioramas
Cerberus-Hades-Persephone

[Bild: Cerberus0.jpg]
[Bild: Cerberus-3-e1515482741932.jpg]
[Bild: Cerberus-e1515483177411.jpg]


Größenvergleich mit Persephone:

[Bild: Cerberus5-e1515483060713.jpg]
[Bild: Cerberus4-e1515483096693.jpg]

Hades ist in Arbeit.

thanks for looking
Gefällt mir gut1great
Total stark Doppeldaumen
Kann ich nur zustimmen, der 3D Druck sieht, bei beiden, schon mal richtig gut aus Doppeldaumen
Bestehen die Statuen auch aus Einzelteilen die zusammengesteckt werden oder ist das ein Komplettdruck ?
Wie groß sind die beiden Statuen ?
Tippi toppi
Starke Arbeit!
Hast du eigentlich mal nen Bild von deinem fertig bemalten Herkules?.
Danke Leute,

(09.01.2018 21:32)DAINDOE schrieb: [ -> ]Starke Arbeit!
Hast du eigentlich mal nen Bild von deinem fertig bemalten Herkules?.

Hercules habe auf dem Tisch gerade, werde bauen und bemalen. Danach gibt es Bilder. Das Diorama ist wirklich riesig.


(09.01.2018 19:31)Asgard schrieb: [ -> ]Bestehen die Statuen auch aus Einzelteilen die zusammengesteckt werden oder ist das ein Komplettdruck ?
Wie groß sind die beiden Statuen ?

Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich Statuen oder Bausätze daraus mache. Statuen werden vom Werk auch bemalt, Bausätze wären dann in Einzelteilen

Hades auf dem Throne wird zwischen Persephone und Cerbesus sein. Jeder Statue hat eigene Base und kann einzeln präsentiert werden. Alle drei Bases vom Dio sind (bis auf kleine Details) identisch.
So einen hätte ich gerne! Der ist richtig Geil geworden, selbst unbemalt!
Druck fertig!

[Bild: E8E31316-69A5-4439-8DF2-FEFC2E3A183C.jpeg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs