Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Darth Bane - Star Wars - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Coming soon....

[Bild: imagesi0jc7.jpg]

[Bild: darthbaneh4jle.png]

Auch spannend, die Sith von MYC sind schon was besonderes und alle in einer Reihe kann nur großartig werden..
Darth Bane finde ich optisch nun nicht überwältigend.
Aber mal schauen. Über einen Darth Malak, passend zum Revan, hätte ich mich deutlich mehr gefreut. Pfeif
Der kommt sicherlich auch noch..
(15.01.2018 22:27)Darth Berni schrieb: [ -> ]Darth Bane finde ich optisch nun nicht überwältigend.
Aber mal schauen. Über einen Darth Malak, passend zum Revan, hätte ich mich deutlich mehr gefreut. Pfeif

Ich hätte mich noch mehr über eine Dame gefreut. z.B. Darth Zannah
Malak ist auch auf unserer Liste 1Smile Nur die Nachfrage nach Bane scheint recht gross zu sein.. und ja.. denke der wird sehr anders rauskommen als die meisten erwarten..viele Referencen gibt es zu Bane ja nicht wirklich..
Unser Bane Saber 1Smile

[Bild: Screen%20Shot%202018-01-19%20at%2012.31....wlpwqh.png]
Ach, ich bin sehr gespannt!!! Woo1
Toll, dass Du auch dem Star Wars EU treu bleibst. 1great

Magst Du verraten, in welche Richtung die Statue ungefähr gehen wird?


[Bild: darth_bane_by_robwzor4ys63.jpg]
Bild: deviant art

[Bild: darth_bane_hdldspe.jpg]
Wow... hast Du mein Haus verwanzt?!?! 1grin
Finde Bane super, ist nach wie vor meine Lieblingsbuchreihe! Bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder!!Bier
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs