Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Arkhalla Fight - Queen of Vampires - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
ARH Studios präsentiert:

Arkhalla Fight - 1/4 Scale Statue

[Bild: arkhalla-xxxs2uiq.jpg]

Scale: 1/4

Preis: ca. 465 $ (direkt bei ARH)

Exclusive Edition:
* removable magnetic top *Queen’s scepter bonus Piece * *Art Print + Comic Novel

Exclusive Edition (ES:100)

[Bild: arkhalla-fight-111u7v.jpg]

[Bild: arkhalla-fight-9kwuk6.jpg]

Exclusive Poster Art Print & Comic Novel

[Bild: queen-small0muk0.jpg]

[Bild: arkallatpb-smallseuxl.jpg]

Regular Edition

[Bild: arkhalla-fight-165muy2.jpg]

[Bild: arkhalla-fight-20tzunx.jpg]

[Bild: arkhalla-fight-1248u7q.jpg]

[Bild: arkhalla-fight-13ahurw.jpg]

[Bild: arkhalla-fight-14n4u5o.jpg]


Schöne Statue mit toller Figur.
Zu spät...aber hätte man sich denken können bei der Auflage dass die Dame schnell weg geht.
ARH Studio macht schon echt ne geile Arbeit!Finde die Statue sehr gut
Wenn alles klappt kommt meine im April.

Bin echt mal gespannt wie die zusammengesetzt wird.
Die beiden Arme werden gesteckt.
Denke das die Füße fest an der Base sind und der Körper vom Knöchel bis zum Kopf ein Stück ist. Und das dieser am Knöchelschmuck gesteckt wird.
Oder sie ist komplett und wird nur auf die Base gesteckt. Das Haar mit Krone könnte extra sein.

Finde aber auch nirgends weitere Infos.
Ja die gefällt mir auch Super 1great
(11.02.2018 14:26)Asgard schrieb: [ -> ]Wenn alles klappt kommt meine im April.

Bin echt mal gespannt wie die zusammengesetzt wird.
Die beiden Arme werden gesteckt.
Denke das die Füße fest an der Base sind und der Körper vom Knöchel bis zum Kopf ein Stück ist. Und das dieser am Knöchelschmuck gesteckt wird.
Oder sie ist komplett und wird nur auf die Base gesteckt. Das Haar mit Krone könnte extra sein.

Finde aber auch nirgends weitere Infos.

Ich hab auch schon ein paar ARH Statuen und in der Regel sind die von den Steckteilen alle gleich. Ich tippe, dass hier der Körper plus Kopf ein Teil ist und die Hände sind austauschbar. Die Füße haben dann unten drunter die Pins zum in die Base stecken. Achja, ihe Nippelabdeckungen sind magnetisch. Eigentlich wollten sie ihren Rock auch austauschbar machen, aber die technische Hürde war ihnen zu hoch...
Zu der arkhalla war noch eine Partnerfigur geplant, aber ob die noch kommt, da bin ich mir bei denen echt nich sicher.

Ich hab bei der Arkhalla Reihe immer gepasst, die Arhian Figuren gefallen mir besser.
(11.02.2018 15:34)Wolf3D schrieb: [ -> ]
(11.02.2018 14:26)Asgard schrieb: [ -> ]Wenn alles klappt kommt meine im April.

Bin echt mal gespannt wie die zusammengesetzt wird.
Die beiden Arme werden gesteckt.
Denke das die Füße fest an der Base sind und der Körper vom Knöchel bis zum Kopf ein Stück ist. Und das dieser am Knöchelschmuck gesteckt wird.
Oder sie ist komplett und wird nur auf die Base gesteckt. Das Haar mit Krone könnte extra sein.

Finde aber auch nirgends weitere Infos.

Ich hab auch schon ein paar ARH Statuen und in der Regel sind die von den Steckteilen alle gleich. Ich tippe, dass hier der Körper plus Kopf ein Teil ist und die Hände sind austauschbar. Die Füße haben dann unten drunter die Pins zum in die Base stecken. Achja, ihe Nippelabdeckungen sind magnetisch. Eigentlich wollten sie ihren Rock auch austauschbar machen, aber die technische Hürde war ihnen zu hoch...
Zu der arkhalla war noch eine Partnerfigur geplant, aber ob die noch kommt, da bin ich mir bei denen echt nich sicher.

Ich hab bei der Arkhalla Reihe immer gepasst, die Arhian Figuren gefallen mir besser.

Danke Dir für die Infos 1great
Habe von ARH nur die Twin Mermaids und die haben ein eigenes Stecksystem.
Warum ARH so darauf erpicht ist die das man die Figuren auch komplett nackt darstellen kann verstehe ich eh nicht. Bin echt froh das der Wechselrock zu aufwendig war und die Figur voll gesculptet aus einem Stück ist.

Arhian habe ich mir auch schon angesehen. Das sind schöne Figuren aber inzwischen leider recht teuer. Die sitzende 1/3 Figur würde mir gefallen.
Hast Du die Regular hier bei einem deutschen Händler bestellt @Asgard?

Ich liebäugele auch immer noch mit dieser Arkhalla-Ausführung. Gefällt mir auch richtig gut.
Die Ex mit dem Zepter wäre zwar auch cool, aber ist ja eh schon ausverkauft. Zudem hört man nicht das Beste über Direktbestellungen bei ARH.

Habe aber nichts zur Auflagenhöhe der Regular gefunden. Weiß jemand zufällig wie viele es geben wird? Idee_003
Habe sie hier in Deutschland bestellt.

Bin aber froh das das Zepter die EX-Variante ist. Mir gefällt das Schwert viel besser.
Passt auch besser zum Titel "Arkhalla Fight".

Über eine Auflagenhöhe weiß ich nichts.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs