Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Hausator] Lord of the rings - Denethor - 1/4 Scale Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 31661646id.jpg]

[Bild: 31661647xh.jpg]

[Bild: 31661648kb.jpg]

[Bild: 31661649zf.jpg]
Der Denethor ist glaube ich eine "Custom Büste" und nicht offiziell von WETA.

@ Jason, weißt Du wer die gemacht hat? Danach sollten wir den Thread in den "Custom-Bereich" verschieben.
Leider weiß ich nicht mehr woher die War.
Eventuell auch Hausator.
Bemalt hat sie Bernd Slominski
Der Sculpt ist von Hausator, "Baujahr" 2010, die meisten (alle?) hat Bernd bemalt.

Ich habe auch eine zuhause stehen und sie gefällt mir sehr gut. Doppeldaumen

(und ja, der Thread gehört ins Forum "Künstler und Customs")
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht von Markus Hausburg war.
Meiner Meinung nach war die von User Grishnákh, der über ein unglaubliches Talent verfügte.
Du hast recht. Ich habe mich von einem Archiv-Foto mit dem Logo von Hausator täuschen lassen.

Der Sculpt war von Grishnákh.

Die Bemalung gab's dann wahlweise von Bernd oder von Hausator.

A propos Grishnákh - lange nichts mehr gehört von ihm. Er war hier auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr angemeldet. Smilie_yahoo_064
ICH LEBE!1grin

Hallo alle zusammen. Habe gerade mal diese Zeilen gelesen und ich kann bestätigen, ja ich war´s. Irgendwo hatte ich in der Vergangenheit auch mal ein Bild von ner Büste mit Wasserzeichen Hausator gesehen. ich wollte zwar zuerst was schreiben aber....

Meine noch immer unbemalten Exemplare liegen oder stehen immer noch bei Bernd rum. Und das seit einigen Jahren. Ich hoffe das sich da nochmal was ergibt.VerdutztCrying2

Die Uglukbüste die ich schon vor einigen Jahren zum gießen bringen wollte steht immer noch hier, unversehrt. Ich habe dieses Thema nie aufgegen (viele Grüße an StefanBier). Auch meine WIP Faramirbüste steht seit ein paar Jahren bei mir im Schlafzimmer, abgedeckt. Ich hatte teilweise echt keine Zeit aber auch kleine Muße weiterzumachen. Zumal der komplette Umbau von Bruchtal noch ansteht.Verwirrt
Ich werde um mal wieder auf den Boden zu kommen die ganzen Sachen nochmal posten und beschreiben. In einem extra thread vesteht sich.1Winknew
Ich würde mich sehr freuen wenn du da weiter machen könntest wo du aufgehört hast.
Meine Bestellung wäre dir sicher.
Hier ist einmal ein aktuelles Bild aus meiner Sammlung.
Denethor ist einfach eine fantastische Büste.
Vielen Dank noch einmal an Elvenwarrior, der sie mir vor ca. 2 Jahren verkauft hat.

[Bild: 27187829827_ffd4e7dcc5_c.jpg]

Elvenwarrior

Tja Grishnak, schön von Dir zu lesen. Du hast vielleicht die Uglukbüste nie aufgegeben. Ich aber dafür schon. Die anderen Büsten sind alle verkauft und am Ugluk habe ich jetzt Null Interesse. Aber super, dass Du dich mal gemeldet hast.
Referenz-URLs