Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Spiderman 1/5 Scale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
SS arbeitet wieder an einem neuen Spiderman...

[Bild: spider06214e2dJPG.jpg]

...könnte ne 1:5er werden.
[Bild: image9hzw0.jpg]
Hab man den Threadtitel angepasst. Spidey sieht gut aus, aber der lange Finger da sieht schon merkwürdig aus.
[Bild: 10131414188107n28vcwhzug.jpg]

Sind etwas zuuuu lang geraten
Gefällt mir gut, aber die Finger gehen garnicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass die noch angepasst werden.
[Bild: image1f96586fjpg.jpg]
(Pic By "Uncanny Web-Slinger")


[Bild: imageoxrd7.jpg]

[Bild: imagejip9t.jpg]
Das geht schon in Ordnung, da muss man die Finger nicht mehr anpassen...nur den Namen der Statue in Spiderman - Longfinger Statue 1grin

Das ist jawohl ne exakte Kopie der Comiquette, da bin ich grade etwas enttäuscht, fällt denen nichts mehr ein nach der gefühlten 10 Spiderman Statue, dass sie jetzt schon ihre eigenen Sachen beinahe "recasten" nur in ner anderen Scale?
Ist auch nicht so mein Fall. Sieht auch irgendwie sehr abgemagert aus. Würde schonmal in meine MustHave Liste nicht aufgenommen werden.
Die hat wohl der Azubi anfertigen dürfen. Gefällt mir gar nicht, bleibe darum bei der Comi.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs