Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Meine Sammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier einige Bilder meiner Sammlung


[Bild: vacex9ue89.jpg]

[Bild: 6pq2dqkqld7.jpg]

[Bild: fkpuqia6fixy.jpg]

[Bild: zvvdpbysxz73.jpg]

[Bild: ujx9aun3nnks.jpg]

[Bild: ietn3rsbgw1.jpg]

[Bild: fvqrfu8zx4ie.jpg]

[Bild: byhykt86p66h.jpg]

[Bild: b379lzx3347.jpg]

[Bild: awdmf59u6v.jpg]

[Bild: 7s9gtuzvm6mi.jpg]

[Bild: mioty3wsvcqm.jpg]

[Bild: sh7soa9rb6bn.jpg]

Zwischendurch mal keine Statue 1grin aber eines meines Lieblingssammelstücke.

[Bild: 2c1lycp8jh9.jpg]


Das war es erst mal für den Anfang. Weitere Bilder werden demnächst folgen. Viel Spass beim gucken.

[Bild: 9uotwpx9k4d.jpg]
Schöne Sammlung.
Aber ich finde die Leia wirkt zu klein im Gegensatz zum Luke. Sind beide 1/4?

Du hast auch noch ordentlich Platz für Neuanschaffungen wie ich sehe, möge das Geld ausgeben beginnen :-p
Tolle Sammlung und der enterbay Arnie ist richtig geil.

Gruß Marcel
(06.08.2013 12:20)lod1984 schrieb: [ -> ]Schöne Sammlung.
Aber ich finde die Leia wirkt zu klein im Gegensatz zum Luke. Sind beide 1/4?

Das Gefühl habe ich irgendwie auch. Beide sind laut Sideshow Premium Format, also 1/4. Aber wenn man mal nach Bildern sucht, is Leia schon einen Kopf kleiner als Luke.
Supergeile Sammlung, von jedem etwas, so wie ich es mag!

Grüße vom Jam
Als HdR-Fan gefällt mir natürlich das HdR-Bild am besten !!Fresse

Die Sucker Punch Lady ist aber auch weltklasse.

Das unter den Kinoplakaten die dazugehörigen Collectibles stehen, finde ich, ist eine sehr schöne Idee.

Meinen Glückwunsch zu deiner schönen Sammlung.1great

PS: Bin schon auf weitere Updates von dir gespannt.
Die erste Foto-Reihe mit den Filmfiguren, passend zum Kinoplakat und Blu-Ray dahinter ist ne coole Idee. Zudem hast Du einzelne, seltene Stücke. Gefällt mir wirklich auch gut
Was soll ich sagen BegBegBegBeg:Wahnsinns Sammlung konnte sie heute wiedermal bei dir begutachtenSmiley_rock
(06.08.2013 12:31)Smuggl schrieb: [ -> ]
(06.08.2013 12:20)lod1984 schrieb: [ -> ]Schöne Sammlung.
Aber ich finde die Leia wirkt zu klein im Gegensatz zum Luke. Sind beide 1/4?

Das Gefühl habe ich irgendwie auch. Beide sind laut Sideshow Premium Format, also 1/4. Aber wenn man mal nach Bildern sucht, is Leia schon einen Kopf kleiner als Luke.

Schicke Sammlung und danke für Deine Bilder!!!!

Die Leia ist glaube ich von der Körpergrösse schon kleiner, also Carrie Fisher sozusagen.
Ich habe die Leia ANH PF und die sieht neben einigen anderen PF's , insbesondere Anakin, Luke und Count Dooku, mindestens ein Scale kleiner aus. Denke also, das es normal ist. Winke
Super Sammlung und sehr schön Präsentiert 1great besonderes mit den Gimiks im hintergrund 1grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs