Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ÜEi & KinderJoy - Dioramas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Monster-Uni
KinderJoy-Diorama von Ferrero

[Bild: 62734338.jpg]

[Bild: 71984411.jpg]

[Bild: 47591056.jpg]

[Bild: 79093594.jpg]

Star Wars - Twistheads (für die Jungs)
Barbie - Fashionistas (für die Mädels)
Überraschungseier - Diorama von Ferrero

[Bild: 10092942.jpg]

[Bild: 10504057.jpg]

[Bild: 12961713.jpg]

[Bild: 16867836.jpg]

[Bild: 73555029.jpg]

[Bild: 50836932.jpg]


Porsche
Überraschungseier-Diorama von Ferrero

[Bild: dsc01046b.jpg]

[Bild: dsc01045tl.jpg]

[Bild: dsc01043ue.jpg]


Twistheads - Crazy Connection (für die Jungs)
Winx Club (für die Mädels)
Überraschungseier-Diorama von Ferrero

[Bild: dsc01048j.jpg]

[Bild: dsc01049r.jpg]

[Bild: dsc01050za.jpg]


Ice Age 4 - Voll verschoben
KinderJoy-Diorama von Ferrero

[Bild: dsc00660i.jpg]

[Bild: dsc00664zx.jpg]

[Bild: dsc00665p.jpg]
Asterix und die Wikinger
Überraschungsei-Diorama von Ferrero

[Bild: w9de.jpg]

[Bild: ouka.jpg]


Wickie und die starken Männer
Überraschungsei-Diorama von Ferrero

[Bild: brtr.jpg]

[Bild: mupv.jpg]


Gute Schafe - Wilde Schafe
Überraschungsei-Diorama von Ferrero

[Bild: zej3.jpg]

[Bild: 3eru.jpg]


Für immer Shrek
KinderJoy-Diorama von Ferrero

[Bild: k4uz.jpg]

[Bild: zvf7.jpg]


Die Schlümpfe - total verschlumpft
Überraschungsei-Diorama von Ferrero

[Bild: z8o6.jpg]

[Bild: y4lf.jpg]


Happy Hippo Talent-Show
Überraschungsei-Diorama von Ferrero

[Bild: smo0.jpg]

[Bild: jl6q.jpg]


Magic Sports 2 - Schnippfußball
Überraschungsei-Diorama von Ferrero

[Bild: vhab.jpg]

[Bild: 1hpa.jpg]


Shrek der Dritte
KinderJoy-Diorama von Ferrero

[Bild: vf6y.jpg]

[Bild: m26m.jpg]
Looney Tunes Active
KinderJoy-Diorama von Ferrero

[Bild: xgas.jpg]

[Bild: p8v2.jpg]


Die Simpsons - Der Film
Überraschungsei-Diorama von Ferrero

[Bild: 9cgo.jpg]

[Bild: fjfo.jpg]


Saustark - Duell in der Küche
Diorama von Ferrero

[Bild: 9tkb.jpg]

[Bild: bflv.jpg]

[Bild: vfp2.jpg]


Die sieben Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Überraschungsei-Diorama von Ferrero

[Bild: t3hl.jpg]

[Bild: 0l8d.jpg]

[Bild: a808.jpg]


50 Jahre Asterix
KinderJoy-Diorama von Ferrero

[Bild: bbxj.jpg]

[Bild: ekyx.jpg]

[Bild: h33g.jpg]


Großstadthunde
Überraschungsei-Diorama von Ferrero

[Bild: 9a2h.jpg]

[Bild: v1pg.jpg]


ÜEi-Arena
Überraschungsei-Diorama von Ferrero

[Bild: 0ycn.jpg]

[Bild: 5m4k.jpg]

[Bild: lapb.jpg]


LooneyTunes - Pisten Gaudi
KinderJoy-Diorama von Ferrero

[Bild: rz1z.jpg]

[Bild: y92y.jpg]
Ich bin jedesmal total geflasht Alex, was du alles an Material hierher zauberst. Nichts davon kannte ich und ich finde beinahe alles genial.
Schade, dass man sowas als Ottonormalverbraucher nicht bekommt. Hattest ja mal geschrieben, dass du die als Mitarbeiter oder von nem Mitarbeiter von Ferrero beziehst? Irgendwie so in der Richtung jedenfalls.

Wie viele dieser Stücke hast du denn mittlerweile? Alle aufgestellt?

Beste Grüße Bernhard
(08.08.2013 12:51)Angmarstar schrieb: [ -> ]Ich bin jedesmal total geflasht Alex, was du alles an Material hierher zauberst. Nichts davon kannte ich und ich finde beinahe alles genial.
Schade, dass man sowas als Ottonormalverbraucher nicht bekommt. Hattest ja mal geschrieben, dass du die als Mitarbeiter oder von nem Mitarbeiter von Ferrero beziehst? Irgendwie so in der Richtung jedenfalls.

Wie viele dieser Stücke hast du denn mittlerweile? Alle aufgestellt?

Beste Grüße Bernhard

Hi Bernhard,
wenn mein Arbeitgeber Ferrero nicht als Kunden hätte und ich dazu nicht noch ein paar Connections zu gewissen Arbeitskollegen hätte, die eng mit Ferrero zusammen arbeiten & regelmäßig die Dio-Neuerscheinungen als "Ansichts-Exemplar" erhalten, würde ich ebenfalls "in die Röhre schauen" Crying2

Einzig der Blick ins Online-Auktionshaus Nr. 1 macht hier Hoffnung auf "normalen Wege" solch´ ein Dio zu ergattern - die Preise sind hier jedoch auch dementsprechend. Die Anbieter dieser Dio´s gehen außerdem ein hohes Risiko ein, da Ferrero einen Weiterverkauf strikt untersagt. Jedes Dio ist mit einer Nummer versehen, welche wiederum mit dem Namen des Empfängers des Dio´s seitens Ferrero hinterlegt ist. Aus diesem Grunde habe mich auch verpflichtet keins meiner Dio´s zu veräussern.

Wenn ich wollte wie ich könnte würde ich natürlich die Dio´s auch ausstellen - leider fehlt mir hier jedoch der Platz - dementsprechend stehen Sie z. Zt. sicher verpackt bei uns im Keller 1Winknew

Beste Grüße
Alex
Einfach nur grandios! 1great

Hast du Kinder?
(08.08.2013 17:45)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Einfach nur grandios! 1great

Hast du Kinder?

Ja, habe zwei Kids (5 Jahre / 13 Jahre) und beide sind jedes Mal außer Rand und Band wenn Papa mit einem Karton von Ferrero nach Hause kommt Winke

Als ich ein kleiner Bub war, wäre ich froh gewesen, wenn mein Dad mir, ohne das ich Unmengen an ÜEier hätte knacken müssen, alle Figuren der neuen Sammelserie vor dem eigentlichen Verkaufsstart in einem schön gestalteten Diorama präsentiert hätte ... bis heute hat mich das "Märchen vom 7. Ei" begleitet und nun sind es meine beiden Kids, mit denen ich dieses "Märchen"
erleben kann und Sie natürlich mit allen mir gegebenen Möglichkeiten dabei unterstütze Smiley_rock

P.S. Da ich die Dio´s jedoch aktuell im Keller deponieren musste & die Kids leider kein tägliches "Anschaumaterial" vorfinden, zaubert es mir stets ein Lächeln ins Gesicht, wenn die Beiden vor meinen Vitrinen mit den "Herr der Ringe"-Collectibles wie Tiger auf und ab laufen oder einfach spontan zu Salzsäulen erstarren. Für Fragen wie "Die Drei sehen aus wie Oma Gisi, Opa Hartmut & Opa Helmut, oder?" (" SSW The Stone Trolls") könnte ich Sie einfach nur "abknutschen" 1Winknew
Schön, zu lesen wie du deine Kids in deine Sammelleidenschaft miteinbeziehst. Woo1
Meine zwei Mädels (3 Jahre / 5 Jahre) kennen schon mehr als ein Dutzend Charaktere aus dem Marvel und DC Universum inkl. ihrer Fähigkeiten (sehr zum Mißfallen meiner Frau Pfeif )
(08.08.2013 20:23)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Schön, zu lesen wie du deine Kids in deine Sammelleidenschaft miteinbeziehst. Woo1
Meine zwei Mädels (3 Jahre / 5 Jahre) kennen schon mehr als ein Dutzend Charaktere aus dem Marvel und DC Universum inkl. ihrer Fähigkeiten (sehr zum Mißfallen meiner Frau Pfeif )

Weiß gar nicht was Deine Frau hat ... mit solchen Dingen kann man doch nie früh genug anfangen ?! 1grin

Ich finde es klasse, daß ich mit meinen Kids diese Sammel-Leidenschaft teilen kann ... dazu musste ich Sie noch nicht einmal auf "die dunkle Seite des Polystone-Wahnsinns" zerren/bekehren ... auf einmal waren Sie da und wollten alles ganz genau wissen.

P.S. So langsam wird es jedoch immer schwieriger unseren 5jährigen im Glauben zu lassen, daß er für uns nicht sichtbar ist sobald er "den einen Ring" am Finger trägt 1Winknew
Schön dass dieser Bereich wieder zurück ist!!!

Schau ich mir immer wieder gern an!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs