Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Lobo's Präsentation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Fotos sind leider etwas verschwommen Grandpa
[Bild: Bild%25201058.jpg]
[Bild: Bild%25201059.jpg]
Ich könnte bei Dir keinen Film gucken. Ich würde andauernd irgendeine Statue bestaunen.^^
Schön clean und thematisiert aufgestellt, aber ich muss @Neo zustimmen, wie soll man bei dir einen Film schauen, wenn nebendran und unter dem Fernseher fünf Vitrinen mit tollen Statuen leuchten? Ich schätze du machst dann alle Lichter aus oder 1Winknew ?
Schöne Sammlung 1great ich hoffe mal die Lichter sind nicht dauer an, sonst gibts Augenflash bei TV kucken 1grin
(16.08.2013 19:31)Jabba schrieb: [ -> ]Schöne Sammlung 1great ich hoffe mal die Lichter sind nicht dauer an, sonst gibts Augenflash bei TV kucken 1grin

Wieso? Man kann doch eine Sonnenbrille aufsetzten Cool So ein Quatsch man, natürlich wird er es mal an und aus haben... hab ich hier bei mir doch auch so...
Die LEDs sind nicht soo hell wie auf dem Foto.Den Fernseher habe ich eigendlich nur wegen Spiele und Kino Filme gekauft.Aber es stimmt schon die guten Stücke lenken ganz schön ab Verdutzt.Darum sind die Lichter auch aus wen der Fernseher an ist Grandpa
Wirklich ne super Sammlung die du da hast vorallem die Herr der Ringe Stücke sind super1greatkönntest du mir mal die Größe der "Waffentafel" geben die man in der HDR Vitriene sieht,wäre superBeg
18,2 cm B und 29,1 H wen ich das jetzt mit meinen Müden augen richtig gemessen habe Verwirrt ohne Ständer und mit 30,6 cm
(20.08.2013 01:22)Lobo schrieb: [ -> ]18,2 cm B und 29,1 H wen ich das jetzt mit meinen Müden augen richtig gemessen habe Verwirrt ohne Ständer und mit 30,6 cm
Das die so "riesig" sind hätte ich nicht gedacht,das hat mir meine Entscheidung etwas leichter gemacht mir eine "Waffentafel"zuzulegen.
Danke das du dir die Mühe gemacht hastBeg
Jeeeses, Stephan, endlich Bilder der Gesamtpräsentation! [Bild: smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif]

Viel Arbeit, Planung und vor allen Dingen Zeit hat es wohl gekostet und das Resultat überzeugt auf ganzer Linie.

Da hast Du Deinen verfügbaren Platz schon jetzt sehr klug genutzt. Und wenn es jetzt noch in die Höhe geht... [Bild: waah.gif]
Referenz-URLs