Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnsammelkino
26.02.2017, 21:34
Beitrag #11
RE: Wohnsammelkino
Danke

Zitat:Ich schätze, die Steinwände sind eine Vliestapete?

Nein ist keine Tapete, wollte erst Natursteinverblender nehmen aber das wäre zu umständlich gewesen. Es sind Verblender aus Schaumstoff (1,5 - 2,5 cm Tiefe also schöner Tiefeneffekt). Ab ca. 1m Abstand zur Wand ist es aber nicht erkennbar ob Echtstein oder nicht. Leider ist in einer Mietwohnung nicht alles so umsetzbar wie man es gern hätte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2017, 22:35
Beitrag #12
RE: Wohnsammelkino
(26.02.2017 20:10)space schrieb:  
Zitat:Eine Frage: wie zufrieden bist du mit deiner Alien Internecivus Raptus Statue? Wie ist sie qualitativ? Ich bin da immer noch hin und hergerissen, irgendwie gefällt sie mir ... irgendwie auch nicht, schwer zu erklären Verwirrt

Das geht mir ehrlich gesagt auch jetzt noch so Verwirrt auf der einen Seite hat sie viele Details und sieht wirklich gelungen aus (auch vom Paint her). Aber wenn man den Preis bedenkt kommt man wieder ins nachdenken. Sie ist sehr leicht (Kunststoff wahrscheinlich), nur die Base hat ein gutes Gewicht. Ich persönlich muss sagen die Statue ist 100-200 Euro zu teuer. Gerade wenn ich daneben den T-600 sehe, der nur 200 Euro mehr kam Verdutzt Ist schwer dir da ein Tipp zu geben, aber glaube für den Preis würde ich sie nicht nochmal kaufen.

Vielen Dank für deine Infos Doppeldaumen

Damit hast du mir mehr weitergeholfen als du denkst Bier

Ich hatte die erste Siedeshow Alien Statue die rauskam. Allerdings war es bei der das Gleiche wie bei dieser hier, Bemalung gut, Base hatte Gewicht, die Figur an sich war sozusagen leicht wie eine Feder. Und die erste hat man damals noch für um die 200€ rum bekommen, aber nicht mal das war sie mir "wert", hab sie auch wieder verkauft. Somit scheidet diese Alien Statue für mich jetzt sicher aus.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2017, 22:43
Beitrag #13
RE: Wohnsammelkino
(26.02.2017 20:54)space schrieb:  Die Lichtquellen sind nicht von Ikea, habe diese https://www.amazon.de/SEBSON-Lichtleiste...ste+sebson genommen. Sind auch verschieden lange Verbindungskabel dabei. Zum Ein-/Ausschalten einfach eine Funksteckdose nehmen, da spart man sich das Schalter suchen 1Winknew Die lassen sich mit 1-2 Kabelkanälen und Plastikleisten (90° Winkel) auch sehr gut verlegen.

Danke nochmal für die Info.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2017, 12:33
Beitrag #14
RE: Wohnsammelkino
(26.02.2017 21:34)space schrieb:  ... Es sind Verblender aus Schaumstoff ...

Cool. Wusste nicht das es das gibt. Wo bekommt man denn sowas her und wie bringt man es an, auch kleben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2017, 17:11
Beitrag #15
RE: Wohnsammelkino
Sehr schick und Edel präsentiert Doppeldaumen und wie ich sehe bist du auch ein WoW Zocker ? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2017, 20:16
Beitrag #16
RE: Wohnsammelkino
Zitat:Geschrieben von Polstergeist - Heute 11:33

(Gestern 20:34)space schrieb:
... Es sind Verblender aus Schaumstoff ...


Cool. Wusste nicht das es das gibt. Wo bekommt man denn sowas her und wie bringt man es an, auch kleben?

Habe ich durch Zufall online gefunden http://www.hornbach.de/shop/Verblender-U...tikel.html gabs auch nur online zu bestellen und nicht im Markt selber Verwirrt einfach eine dünne Holzplatte an die Wand, etwas Haftgrund drauf und mit Styroporkleber befestigen. Zuschneiden mit einem großen Messer. Kinderleicht und geht auch recht fix.


Zitat:Geschrieben von Jabba - Heute 16:11

Sehr schick und Edel präsentiert Doppeldaumen und wie ich sehe bist du auch ein WoW Zocker ? 1grin

Früher war es schon sehr extrem Keybrd , heute spiele ich nur noch gelegentlich mal eine Runde. Spielst du auch aktuell WoW?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2017, 22:02
Beitrag #17
RE: Wohnsammelkino
Klasse Präsentation. Bin schon seit Monaten am suchen nach einer geeigneten Möglichkeit meine statuen aufzustellen. Diese Ikea Regale sehen echt gut aus, vorallem mit dem Licht sehr edel.
Hast mich inspiriert Woo1
Die zwei terminator Büsten machen gut was her, fehlt dir da eigentlich noch eine?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2017, 23:36
Beitrag #18
RE: Wohnsammelkino
(27.02.2017 20:16)space schrieb:  ... Habe ich durch Zufall online gefunden ...

Danke für den Tipp. Schau ich mir auf jeden Fall genauer an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe