Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - BATGIRL (Samurai Series)
19.04.2018, 21:41
Beitrag #41
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Die Bilder von der Primo Collectibles gefallen mir super gut. Tolles Gesicht, tolle Pose... uh...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2018, 23:02
Beitrag #42
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Bin unschlüssig. So einen richtigen Kaufwillen hab ich jetzt nicht. Aber das gilt für alle Statuen derzeit. Informier mich zwar immer, und find viele schön, aber da zu schnell zu viel neues rauskommt was man eh nicht alles haben kann, hat das den Kaufwillen komplett abgewürgt. Weil bis das hier ist, sind schon 20 neue tolle Sachen vorgestellt.
Weiß nicht ob das jemand nachvollziehen kann.

ABER ich bin trotzdem am überlegen sie zu bestellen, da ich mir ja Ivy und Cat vorbestellt hatte (hätt ich einfach bleiben lassen sollen) und ich mag Gruppen aus denen man Dioramen bauen kann. Und da sind 3 besser als 2...1grin
Bane gefällt mir auch gut, nimmt aber zu viel Platz weg, und die anderen bisher angeteaserten find ich jetzt nicht so den Hit. Denke das die 3 zusammen ganz nett sind und als krönenden Abschluss kann ich mir in nen paar Jahren den Samurai Batman dazu gönnen (wenn der was wird).

Anderseits ist das viel Geld dafür das man eigentlich gar nicht bestellen will.
Zudem kommen die alle verdammt nah beieinander raus. Das wird ein teurer Herbst-Winter.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2018, 23:19
Beitrag #43
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
(22.04.2018 23:02)ravagor schrieb:  Bin unschlüssig. So einen richtigen Kaufwillen hab ich jetzt nicht. Aber das gilt für alle Statuen derzeit. Informier mich zwar immer, und find viele schön, aber da zu schnell zu viel neues rauskommt was man eh nicht alles haben kann, hat das den Kaufwillen komplett abgewürgt. Weil bis das hier ist, sind schon 20 neue tolle Sachen vorgestellt.
Weiß nicht ob das jemand nachvollziehen kann.

Geht mir ähnlich.
Meine Vorbestellung von Wonder Woman bedaure ich inzwischen.
Habe noch Kitana und Vampir-Queen auf der Liste. Die sind ok.
Den Damen von Court of the Dead bleibe ich treu. Die Anlieferung der genannten Figuren verteilt sich auf 2018/2019
Aber dann ist für mich erst mal Schluß. Habe meine komplette Wunschliste in den Mülleimer geworfen. Es ist einfach zu viel, zu schnell und zu teuer.

Ansonsten Informiere ich mich, chatte hier mit und freue mich mit denen die sich Figuren kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2018, 11:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2018 11:54 von Buzzie.)
Beitrag #44
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
(22.04.2018 23:19)Asgard schrieb:  Ansonsten Informiere ich mich, chatte hier mit und freue mich mit denen die sich Figuren kaufen.

Das ist perfekt, man kann ja auch nicht alle Autos kaufen, die einem gefallen Kaffee Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2018, 17:23
Beitrag #45
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
XM Studios Europe News


[Bild: batgirlfbq7sy5.png]


Zitat:"Dear Collectors and Friends,

today we are proud to have 2 announcements for our collectors. First we have the official Pre-Order for the XM Batgirl 1/4 scale statue here with us in europe on our homepage www.xm-studios.shop and second an new DC 10% discount system. Batgirl goes online today at 19:00 o´clock (German Time Zone) and will be retailing at €890. The PO Period for her will be closed at 16.05.2018.

The new DC 10% discount system works if you choose the full payment for an Pre-Order. Starting today with XM Batgirl and all upcoming articles of the DC Comics license.

XM Batgirl full payment 10% discount:
1. Original price 890,00 EUR
2. Discount 10% on full payment
3. New price 800,00 EUR

~~~~~~~~~

Inspired by the legendary assassins and decked in Bat armor design, Batgirl dynamically leaps into action to fight crime and injustice! Similar to XM's Batman Samurai, Batgirl comes with a vast array of switch outs so collectors can display Batgirl in various modes and moods. Cape or cool ninja scarf? More traditional portrait or a demon-inspired mask to instill more fear? You decide! She come with 4 head sculpts, Cyber Ninja Mask, Modern Batgirl full helmet mask, Classic Eye Mas, Oni-mask, 2 interchangeable right arms, 3 interchangeable left arms 1 Cape, 1 Ninja Scarf and an special Art print

~~~~~~~~~

XM Batgirl will be retailing at €890 with an Made to Order (MTO) edition size. After orders taken within the 3 week period at our online store XM Studios will not produce anymore pieces so don't miss the chance to own Batgirl the feisty female member of the Bat family by XM Studios! Safe your Pre-Order today!

~~~~~~~~~

Pre-Order Period for XM Batgirl : 25.04 - 16.05.2018.

XM Batgirl : Pre-Order - English
XM Batgirl : Pre-Order - German

~~~~~~~~~

FAQ - PO Period and MTO..

XM Studios Shop : FAQ (English)
XM Studios Shop : FAQ (German)

~~~~~~~~~

You’ll receive an email with all further information after you secured one of the XM Batgirl Pre-Order.

Have a nice week!

Greetz
GHeroes."


[Bild: 19psua.jpg]

Spoiler - 10 Bilder:

(Quelle : XM Studios Europe Facebook )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2018, 18:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 18:35 von Hellboy.)
Beitrag #46
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
(22.04.2018 23:02)ravagor schrieb:  ... als krönenden Abschluss kann ich mir in nen paar Jahren den Samurai Batman dazu gönnen (wenn der was wird).

Der ist doch was geworden
Meinst bestimmt Samurai Batman on Horse?
Ich hole mir auch nur noch absolute Highlights von XM
Konzentriere mich wieder auf HDR und Hobbit nicht so teuer und da muss ich auch nicht alles haben.

Diese Dame ist auch toll,werde hier mal die Preisentwicklung in der Zukunft beobachten und denke die wird nicht so durch die Decke schießen wie Samurai Batman.

Gerade gelesen es gibt 10% Nachlass für DC Statuen bei 100% Anzahlung das wären 800 Euro.
Da kann man nicht meckern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 11:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2018 12:03 von Collector.)
Beitrag #47
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Erfreulich, dass sich der Preis auch mal in diese Richtung entwickeln kann. Insgesamt gefällt mir Batgirl hier ganz gut, auch wenn ich nur den einen Kopf mit der "normalen" Maske wirklich brauchbar finde.

Das Problem ist aber eben bei XM, dass in meiner Sammlung inzwischen schon 5 XM-Ladies mit einem angewinkelten Bein dastehen, was jetzt schon in der Präsentation nicht sooo spannend aussieht. 1Winknew Es reizt mich offen gesagt nicht mehr wirklich, jetzt auch noch die 6. so daneben zu stellen, auch wenn Batgirl sonst perfekt in die Sammlung passen würde. Sehr schade, dass sie in diesem Punkt so unkreativ sind, besonders wenn man wie ich in 1/4 eigentlich nur weibliche Charaktere sammelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 20:22
Beitrag #48
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Natürlich war der Shogun Batman on Horse gemeint. Den Samurai find ich etwas langweilig. Alles schwarz und er steht mit angewinkeltem Bein halt so rum. Keine schlechte Statue, aber hat mich nie gereizt.

Find den Preis etwas seltsam wenn man ihn z.B. mit Ivy vergleicht. Batgirl hat deutlich mehr Austauschmöglichkeiten und dürfte genauso aufwendig sein. Vielleicht haben sich die anderen beiden Mädels doch nicht so verkauft wie gewünscht. Es ist ja auch noch keine ES bekannt obwohl das ja nicht schwierig sein sollte, wenn die nur die Bestellungen aus den 3 Wochen zählen müssen die auf der Webseite eingehen. Naja, Spekulation...
Aber im Vergleich zu einer SSC-PF die 600€ kostet und eine Austauschmöglichkeit hat, sind die 800€ für 4 Köpfe und 5 Arme (+Mantel und Schal) gar nicht mal so daneben.

Die Pose find ich gar nicht mal sooo unkreativ. Ok, angewinkeltes Bein gibt es oft, aber das eine bei der Höhe vom Dach springt hab ich eigentlich noch nie gesehen (gibts bestimmt irgendwo). Da macht auch das Knie Sinn. Als Action-Posen-Fan find ich die Pose ok. Vor allem haben alle bisherigen 3 Mädels komplett unterschiedliche Posen, was mir auch sehr gefällt.

Die vielen Arme find ich super, aber lieber hätten sie hier 1-2 Köpfe gespart und Ivy noch einen verpasst (aber da gabs ja glaub ich Lizenzprobleme). Die beiden mit den Helmen find ich jetzt nicht so der Hit. Am geilsten ist die Oni-Maske und der normale mit Maske ist auch gut. Vielleicht schauts in echt wieder anders aus.
War zuerst erschrocken warum die jetzt die Farbe der Maske auf schwarz geändert haben, aber das ist nur wieder dieser unfähige Fotograf, der es nicht schafft ein vernünftiges Licht herzubekommen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 10:12
Beitrag #49
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
XM Studios News

"XM Studios is excited to present our next DC Premium Collectibles series statue, Batgirl! The feisty female member of the Bat family is immortalized in amazingly detailed 1:4 scale cold-cast porcelain. Each painstakingly handcrafted statue is individually hand-painted with the highest possible quality finish. This unique line is a result of creative collaboration between Warner Brothers and XM Studios to showcase the Batman universe in exotic settings as you’ve never seen.

XM Studios presents Batgirl. Inspired by the legendary assassins and decked in Bat armor design, Batgirl dynamically leaps into action to fight crime and injustice! Similar to XM's Batman Samurai, Batgirl comes with a vast array of switch outs so collectors can display Batgirl in various modes and moods. Cape or cool ninja scarf? More traditional portrait or a demon-inspired mask to instill more fear? You decide!"


[Bild: 2ghssa.jpg]
[Bild: 5nlsv2.jpg]
[Bild: 100ase2.jpg]

(Quelle : XM Studios Europe Facebook )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2018, 11:33
Beitrag #50
RE: Batgirl - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Pictures from Eddy Kwan at STGCC 2017

[Bild: 12puxy.png]
[Bild: 2sgup8.png]
[Bild: 3txuh5.png]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe