Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Welche Variante findet ihr besser?
Echtes Pferd mit Rüstung
Robot-Pferd
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - BATMAN SHOGUN (Samurai Series)
27.02.2019, 21:09
Beitrag #241
RE: 1/4 Statue - SAMURAI BATMAN (Samurai Series)
Ich schwanke ständig.
Mit der Samurai-Maske und dem Speer würde ich ihn aufstellen. Von den Bildern her gefällt mir die Statue von vorne am Besten, da ist richtig Dynamik drin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2019, 21:15
Beitrag #242
RE: 1/4 Statue - BATMAN SHOGUN (Samurai Series)
Ich finde die Statue auch von seiner Innenseite einfach klasse aufzustellen.
Ab und an wechseln bringt noch mehr Freude an der Sache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2019, 22:38
Beitrag #243
RE: 1/4 Statue - BATMAN SHOGUN (Samurai Series)
(27.02.2019 21:09)Asgard schrieb:  Ich schwanke ständig.
...

Ich auch.
Der Shogun und das Pferd holen mich voll ab, aber die Base müsste ich vorher fast mal in echt sehen. Schade, ich hatte eigentlich gehofft das ich mir den in Stuttgart anschauen kann, bevor die Pre-Order kommt.

Dazu kommt ein kleines Platzproblem. Da ich Statuen nur auf Kopfhöhe aufstelle, ist die Bude jetzt schon fast voll. Am liebsten würd ich alle aus der Reihe zudem gern in ein Diorama stellen, aber das wird mit Catwoman und Batgirl echt schwierig. Alles so Platzfresser.

Und ich wollte eigentlich meine Statuen-Ausgaben reduzieren. Wenn ich den kauf, wärs das für die nächsten 2 Jahre. Aber 2-3 CotD (Malavestros, Shieve und Ravlatch) wären auch noch interessant (dann wär die Bude auch endgültig voll). Also entweder oder...

Derzeit dendiere ich eher zu nein, aber das kann sich stündlich ändern 1Winknew. Nett wär er schon.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2019, 11:24
Beitrag #244
RE: 1/4 Statue - BATMAN SHOGUN (Samurai Series)
Habe die Base live gsehen und sie ist wirklich nicht sehr auffällig bemalt.. ehrlich gesagt, wäre ich nicht vorher hier darauf aufmerksam gemacht worden, ich hätte die Farben glatt übersehen. Kaffee

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2019, 13:09
Beitrag #245
RE: 1/4 Statue - BATMAN SHOGUN (Samurai Series)
(28.02.2019 11:24)Buzzie schrieb:  Habe die Base live gsehen und sie ist wirklich nicht sehr auffällig bemalt.. ehrlich gesagt, wäre ich nicht vorher hier darauf aufmerksam gemacht worden, ich hätte die Farben glatt übersehen. Kaffee

Batman und sein Pferd sind so dominierend in ihrer Darstellung das dabei die auffällige Bemalung der Base in meinen Augen völlig an Bedeutung verliert,notfalls könnte man ganz einfach in diesem Fall Hand anlegen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2019, 16:29
Beitrag #246
RE: 1/4 Statue - BATMAN SHOGUN (Samurai Series)
Die Farbe ist nicht das Problem. Ich finde diese großen Lippen, Zähne und Augen echt abstoßend. Da wär mir ein normaler Erd/Felsklumpen mit Pfählen deutlich lieber gewesen.

Aber nachdem ich mir heute morgen Equipment zum Sterne fotografieren im nächsten Namibia-Urlaub bestellt hab (ähnlicher Kostenbereich), dürfte das Thema eh durch sein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2019, 17:02
Beitrag #247
RE: 1/4 Statue - BATMAN SHOGUN (Samurai Series)
(02.03.2019 16:29)ravagor schrieb:  Da wär mir ein normaler Erd/Felsklumpen mit Pfählen deutlich lieber gewesen.
Und vielleicht noch ein paar zerbrochen Mauerstücke mit japanischem Ornament darauf. Wenn es so wäre hätte ich sie längst auf der Pre-Order.

(02.03.2019 16:29)ravagor schrieb:  Aber nachdem ich mir heute morgen Equipment zum Sterne fotografieren im nächsten Namibia-Urlaub bestellt hab (ähnlicher Kostenbereich), dürfte das Thema eh durch sein.
Das Equipment lässt sich nach dem Urlaub doch locker verkaufen 1grin
Bin aktuell auch dabei einen Teil meiner Ausrüstung zu veräußern. Was sich da mit der Zeit so alles ansammelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2019, 18:21
Beitrag #248
RE: 1/4 Statue - BATMAN SHOGUN (Samurai Series)
(02.03.2019 17:02)Asgard schrieb:  
(02.03.2019 16:29)ravagor schrieb:  Da wär mir ein normaler Erd/Felsklumpen mit Pfählen deutlich lieber gewesen.
Und vielleicht noch ein paar zerbrochen Mauerstücke mit japanischem Ornament darauf. Wenn es so wäre hätte ich sie längst auf der Pre-Order.

ja genau, kann doch nicht so schwer sein. Da wollten sie unbedingt noch das Joker-Thema verwursten, aber manchmal ist weniger mehr. Man hätt ja auf die Ornamente oder so zerissene Fahnenbanner das Joker-Thema subtiler draufmachen können.

(02.03.2019 17:02)Asgard schrieb:  
(02.03.2019 16:29)ravagor schrieb:  Aber nachdem ich mir heute morgen Equipment zum Sterne fotografieren im nächsten Namibia-Urlaub bestellt hab (ähnlicher Kostenbereich), dürfte das Thema eh durch sein.
Das Equipment lässt sich nach dem Urlaub doch locker verkaufen 1grin
Bin aktuell auch dabei einen Teil meiner Ausrüstung zu veräußern. Was sich da mit der Zeit so alles ansammelt.

ja ne, dass muss jetzt schon ein paar Urlaube herhalten 1Winknew
Mal schaun, vielleicht gibts auch noch die Big Guns für hier hinterher (bin ja eh am Rand der Alpen). Das war ja jetzt erstmal nur das handliche Zeug zum Reisen 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2019, 20:33
Beitrag #249
RE: 1/4 Statue - BATMAN SHOGUN (Samurai Series)
Schade das euch die Base so abtörnt,ich finde sie auch nicht herausragend aber in diesem Fall kein allzu großer Störfaktor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2019, 22:07
Beitrag #250
RE: 1/4 Statue - BATMAN SHOGUN (Samurai Series)
(02.03.2019 20:33)Hellboy schrieb:  Schade das euch die Base so abtörnt,ich finde sie auch nicht herausragend aber in diesem Fall kein allzu großer Störfaktor.
Bei dem Preis muss es für mich einfach zu 100% passen. Sonst hab ich keine Freude dran. Aber mal schauen, ist ja noch eine Weile bis dahin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe