Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - BLACK WIDOW
18.05.2015, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 20:51 von Angmarstar.)
Beitrag #121
RE: Black Widow - 1/4 Scale Statue
Wenn DHL bissl hinne macht, wird die Black Widow am Mittwoch oder Donnerstag bei euch stehen.
Ich habe heute meine mitgenommen und bin mehr als nur begeistert. Man kennt ja die Bilder mittlerweile und sieht auf Fotos das Endergebnis, aber wenn man es selbst auspackt, ist das schon was anderes.
Das fängt schon bei der Verpackung an: richtig edel, durchdacht, mit zwei Bänder festgeschnürt, auf denen selbst auch der Schriftzug XM steht. Die Details fangen also schon bei der Verpackung an und ich hatte zum erste mal seit Jahren wieder richtig Fieber was auszupacken.
Das Styroporinlay ist meines Erachtens auch extrem gut auf die Einzelteile abgestimmt. Der Anzug der Widow ist einzigartig. Wenn ihr die auspackt, vergleicht mal mit Bildern der Sideshow Black Widow...egal welches Detail ihr vergleicht, es liegen Welten dazwischen, das kann kein Foto wiedergeben.
Das soll mal als kleines Feedback reichen. Ich poste hier auch extra keine Bilder, da es zum einen schon Bilder gibt, ich aber auch denen, die in den nächsten Tagen ihre Widow erhalten, die Statue nicht vorwegnehmen möchte.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 21:18
Beitrag #122
RE: Black Widow - 1/4 Scale Statue
(18.05.2015 20:51)Angmarstar schrieb:  Wenn DHL bissl hinne macht, wird die Black Widow am Mittwoch oder Donnerstag bei euch stehen.
Ich habe heute meine mitgenommen und bin mehr als nur begeistert. Man kennt ja die Bilder mittlerweile und sieht auf Fotos das Endergebnis, aber wenn man es selbst auspackt, ist das schon was anderes.
Das fängt schon bei der Verpackung an: richtig edel, durchdacht, mit zwei Bänder festgeschnürt, auf denen selbst auch der Schriftzug XM steht. Die Details fangen also schon bei der Verpackung an und ich hatte zum erste mal seit Jahren wieder richtig Fieber was auszupacken.
Das Styroporinlay ist meines Erachtens auch extrem gut auf die Einzelteile abgestimmt. Der Anzug der Widow ist einzigartig. Wenn ihr die auspackt, vergleicht mal mit Bildern der Sideshow Black Widow...egal welches Detail ihr vergleicht, es liegen Welten dazwischen, das kann kein Foto wiedergeben.
Das soll mal als kleines Feedback reichen. Ich poste hier auch extra keine Bilder, da es zum einen schon Bilder gibt, ich aber auch denen, die in den nächsten Tagen ihre Widow erhalten, die Statue nicht vorwegnehmen möchte.

Freut mich zu hören und Glückwunsch zur Widow hatte die leider verpasst bevor die sold out war,
hab noch nichts vom Heldenshop gehört bzgl. dem Iron Man Mark XLII, ich hoffe das der mitgekommen ist und nicht zu viele den vor mir bestellt hatten, das ich nicht noch so lange warten muss. Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2015, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 20:21 von Angmarstar.)
Beitrag #123
RE: Black Widow - 1/4 Scale Statue
Hier lasse ich mal ein paar Bilder sprechen...leider auch hier in der Euphorie den Blitz erst am Ende eingeschaltet, dann war der Akku leer Wand
Die BW haben ja jetzt schon etliche erhalten, da können andere bestimmt auch noch Bilder nachliefern.

Alles andere habe ich oben ja schon in meinem Eindruck geschrieben. Beide Köpfe machen was her Smiley_rock. Ich kann mich nicht entscheiden und werde definitiv öfters wechseln, da nicht nur die Frisur anders ist und die BW vollkommen anders erscheinen lässt, sondern auch das Sculpting an sich.

Die entsprechende Büste (mit dem nicht verwendeten Kopf), die auf dem eigenen Sockel steht, ist auch eine extravagant geniale Lösung. Über dem Revolver schwankend hat dieses "Add on" eine Höhe von ca. 23cm und wirkt einfach nur stilvoll.

[Bild: 20150521_190801raucn.jpg] [Bild: 20150521_190813d8u10.jpg]

[Bild: 20150521_190837xrub8.jpg] [Bild: 20150521_190850ppur3.jpg]

[Bild: 20150521_1909036xuog.jpg] [Bild: 20150521_1910014nugs.jpg]

[Bild: 20150521_19101590u4h.jpg] [Bild: 20150521_191154u2kn7.jpg]

[Bild: 20150521_191141ppj23.jpg]

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2015, 21:13
Beitrag #124
RE: Black Widow - 1/4 Scale Statue
Was für Zubehör!!

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 07:03
Beitrag #125
RE: Black Widow - 1/4 Scale Statue
Meine Widow war auch von dem sogenannten Leaning und einem verzogenen Zielfernrohr auf dem Gewehr betroffen. Hab den Fehler dann beim Heldenshop gemeldet, der sich schnell und zuverlässig drum gekümmert hat. Nach drei Tagen hatte ich eine Antwort aus Singapur und jetzt ist alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Wollte ich nur mal loswerden, nachdem man ja in der Vergangenheit auch kritische Stimmen zum Heldenshop vernehmen konnte. Bei mir alles top 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2015, 08:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 08:45 von Riddick.)
Beitrag #126
Black Widow - 1/4 Scale Statue
Die Widow trinkt wohl heimlich

[Bild: 3ea35d0a6dfed14bc6c705e473ebea26.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2015, 09:10
Beitrag #127
RE: Black Widow - 1/4 Scale Statue
Ups....hoffentlich nicht Deine Verdutzt
Was ist denn eigentlich aus der viel gerühmten Endkontrolle bei XM geworden? Es hieß doch, alle Statuen werden vor dem Versand geprüft. Kann ich mir bei dem Teil gar nicht vorstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2015, 09:33
Beitrag #128
Black Widow - 1/4 Scale Statue
Nein ist nicht meine. Ich konnte mich bisher nicht dazu durchdringen eine XM zu kaufen.

Gibt es bei FB einige der Vorfälle. Die Figur verzieht wohl bei längerem Stand seine Form.. Jaja die tolle Firma XM.. Will auch nur euer Geld , seht es ein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2015, 09:51
Beitrag #129
RE: Black Widow - 1/4 Scale Statue
War der erste Teil der Auflage, dann haben sie mit einem Draht verstärkt.

Bei der Qualitätskontrolle konnte man es ja nicht sehen, weil sie erst nach 4 Flaschen Wodka umgekippt ist. 1grinBier

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2015, 12:05
Beitrag #130
RE: Black Widow - 1/4 Scale Statue
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Polystone kann sich nachträglich niemals soweit verformen wenn es einmal ausgehärtet ist. Nicht mal wenn Du mit ner Heißluftpistole drauf hältst. Das Zeug ist viel spröder und würde vorher brechen. Außer XM mixt seinem Polystone irgend eine Art von "Weichmacher" rein.
Woran erkennt man denn, ob man eine mit oder ohne Draht hat? Kann man das anhand der Limitierungsnummer feststellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe