| 
					1/4 Statue - CAPTAIN MARVEL
				 | 
| 
					31.03.2022, 06:52 
				 Beitrag #21 | |||
| 
 | |||
| RE: 1/4 Statue - CAPTAIN MARVEL 
					Wieder eine gut gemachte Statue von XM!  Die Version maskierter Kopf & Energieflammenhände gefällt mir am besten. Fehlt noch ein vierter Kopf: maskiert & Energieflammenhaare ;D Die Gesichter sprechen mich persönlich nicht an. Kommt sie in zwei Kartons? | |||
| 
					11.05.2022, 16:43 
				 Beitrag #22 | |||
| 
 | |||
| RE: 1/4 Statue - CAPTAIN MARVEL Pictures by Michael Yu at M.Y. Collections "Very nice piece ~~~ Love it !!!!!", Michael Yu. ![[Bild: 1vxkf8.jpg]](https://abload.de/img/1vxkf8.jpg) 19 Pictures:  | |||
| 
					13.06.2022, 14:36 
				 Beitrag #23 | |||
| 
 | |||
| RE: 1/4 Statue - CAPTAIN MARVEL 
					Ich habe am Wochenende meine Statue erhalten und leider (unter anderem) einen Bruch an einer Flamme. Die ganzen Flammen/Energie-Konstrukte sind sehr empfindlich und ich empfehle jedem Empfänger, die Statue einigermaßen zeitnah zu kontrollieren.  Insgesamt habe ich auch sehr viele Stellen, die ich bemängeln muss (Farbfehler, Abschürfungen und 3 kleine Absplitterungen) und abgesehen vom Premium-Preis muss ich leider feststellen, dass es sich diesmal nicht um eine Premium-Statue handelt.  Das ist allerdings das erste Mal seit 33 XM-Statuen, dass ich wirklich hart ins Gericht gehen muss. | |||
| 
					13.06.2022, 16:41 
				 Beitrag #24 | |||
| 
 | |||
| RE: 1/4 Statue - CAPTAIN MARVEL (13.06.2022 14:36)Beren schrieb: Ich habe am Wochenende meine Statue erhalten und leider (unter anderem) einen Bruch an einer Flamme. Die ganzen Flammen/Energie-Konstrukte sind sehr empfindlich und ich empfehle jedem Empfänger, die Statue einigermaßen zeitnah zu kontrollieren.Hoffe Du bekommst guten Ersatz. Aber mir geht es gerade ähnlich mit XM Samurai Robin - Lackabsplitterung am Bein -> Ersatzbody ist beantragt 1/6 Harley - Base kaputt. Habe diese jetzt repariert. Bekomme eine Neue Magdalena. Der Kopf ohne Kapuze ist defekt. Neuer Kopf ist unterwegs und sollte diesen Monat noch ankommen. | |||
|  | 
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Suche Mitglieder
Mitglieder Kalender
Kalender Hilfe
Hilfe Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz