Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - DARK PHOENIX
08.05.2019, 07:12
Beitrag #221
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(08.05.2019 06:47)punisher2000 schrieb:  
(07.05.2019 21:49)Asgard schrieb:  Habe eben Nachricht vom Heldenshop bekommen das sie unterwegs ist Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Unterwegs oder Aufforderung den Kaufbetrag komplett zu bezahlen?
Die Aufforderung den Kaufbetrag komplett zu bezahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2019, 16:40
Beitrag #222
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(08.05.2019 07:12)Asgard schrieb:  
(08.05.2019 06:47)punisher2000 schrieb:  
(07.05.2019 21:49)Asgard schrieb:  Habe eben Nachricht vom Heldenshop bekommen das sie unterwegs ist Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Unterwegs oder Aufforderung den Kaufbetrag komplett zu bezahlen?
Die Aufforderung den Kaufbetrag komplett zu bezahlen.


Dann drücke ich dir die Daumen, aber mache dir nicht zu grosse Hoffnungen. Jetzt verspätet sich der Container oder der Zoll braucht länger... Kaffee Mal sehen was du gesagt bekommst.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2019, 17:28
Beitrag #223
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Also Asgard möchte dir hier keine Angst oder Hoffnung machen aber ich habe die Info von GHeroes das DP erst im Spätsommer kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2019, 18:15
Beitrag #224
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Bisher hat mit Heldenshop alles bestens funktioniert.
Samurai Batgirl habe ich sogar geschickt bekommen bevor ich sie bezahlt hatte weil finanziell einiges in Vorleistung war und ich nicht noch mehr Geld an Heldenshop überweisen wollte.
Bei den ARH Figuren die ich bei Heldenshop bestellt hatte wurde hier ja auch ähnliches geschrieben und doch stehen sie hinter mir in der Vitrine. Samurai Ivy ebenso.
Die einzige finanzielle Vorleistung ist aktuell die für DP und wenn Tobias mir schreibt das die Statue zu ihm unterwegs ist glaube ich das natürlich erst Mal und überweise den Restbetrag.
Genau so wie ich es bei jedem anderen Händler auch mache wenn die Aufforderung kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2019, 22:33
Beitrag #225
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Da bei der DP noch kein SHIPPED steht ... zweifel ich ein wenig an der Tatsache, dass sie bald bei dir ist. ABER ICH HOFFE ICH IRRE MICH FÜR DICH 1Winknew

XM Homepage PO and SHIPPING dates

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2019, 23:03
Beitrag #226
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Das Spiel habe ich gerade mit dem Shop auch durch. Durfte zahlen, weil angeblich in der kommenden Woche lieferbar um dann Monat für Monat vertröstet zu werden. Das Ende vom Lied, nach fünf Monaten mein Geld wieder bekommen und die Figur in jeden anderen Shop ausverkauft. Hat mich eine Menge Zeit und Nerven gekostet und ich werde nie wieder dort bestellen. Ist mir auch ein Rätsel, wie man sich mit solch einen gebaren so lange am Markt halten kann.
Drücke dir natürlich die Daumen, das alles glatt geht. Was es sicherlich auch wird...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2019, 08:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2019 08:09 von cosmic.)
Beitrag #227
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Der Versand dafür hat noch nicht mal in Singapur angefangen. Ende Q2 soll es starten, sprich Mitte/Ende Q3 ist sie hier

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2019, 11:50
Beitrag #228
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Laut offiziellem XM Newsletter ist sie die nächste Statue nach Batgirl die versendet wird.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2019, 21:20
Beitrag #229
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(09.05.2019 11:50)Buzzie schrieb:  Laut offiziellem XM Newsletter ist sie die nächste Statue nach Batgirl die versendet wird.

Anfang Juli werden wir beliefert .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2019, 22:32
Beitrag #230
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Ich hab mal nachgefragt. Laut Szepan soll Dark Phoenix "auf dem Weg zum Schiffscontainer" sein. Erfahrungsgemäß dürfte der o.g. Juli realistisch sein.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe