Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - DOCTOR STRANGE
25.06.2016, 18:53
Beitrag #81
RE: Doctor Strange - 1/4 Scale Statue
(25.06.2016 16:06)Angmarstar schrieb:  Die Überlackierungen sind bei recht vielen Stücken, das hat mit Montagsmodell nichts zu tun. Wir sprechen hier aber auch um 1mm und teils sogar noch weniger (jedenfalls bei der von nem Kumpel von mir)...da darf ich 90% meiner Sideshow Statuen nicht anschauen.

Bei mir sind es ca. 10x2 mm die einfach Mist sind. Und auf der anderen Seite ist ein Goldklecks Wand. Wenn sich XM schon so:

http://www.polystoned.de/Thread-XM-Studi...4#pid95674

aus dem Fenster lehnt und dann witzigerweise auch noch der Strage gerade in dieser "Werbung" steht, ist das schon etwas lachhaft Verdutzt
Muss mal überlegen, was ich mache und muss ja mit dem Tobias eh wegen dem fehlenden "Inhaltsblatt" und dem verknickten Druck bei der Medusa Kontakt aufnehmen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2016, 21:47
Beitrag #82
RE: Doctor Strange - 1/4 Scale Statue
Keine Statue ist absolut perfekt aber deine beschreibung klingt für mich nach eindeutigt zu vielen Mängeln.
Was auch immer du machst ich wünsche dir das du am ende zufrieden bist.

ThorMein IG ProfilCaptain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2016, 16:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 16:10 von fossi.)
Beitrag #83
RE: Doctor Strange - 1/4 Scale Statue
(25.06.2016 21:47)BlowingAim schrieb:  Keine Statue ist absolut perfekt aber deine beschreibung klingt für mich nach eindeutigt zu vielen Mängeln.
Was auch immer du machst ich wünsche dir das du am ende zufrieden bist.

Danke Bier
Für die tollen Versprechen von XM in dem obigen Link ist es eindeutig zu viel. Da sagen sie dass jedes Teil noch mal von speziell ausgewählten Mitarbeitern mit mindestens 8 Jahren Erfahrung inspiziert wird.
Den Fehler hat sogar meine Frau mit 0 Jahren Erfahrung sofort gesehen.
Und wenn Angmarstar schreibt: "Die Überlackierungen sind bei recht vielen Stücken, das hat mit Montagsmodell nichts zu tun.", scheint die Qualitätskontrolle ja wirklich nicht besonders zu sein.
Ich möchte die Statue trotzdem auf jeden Fall in der Sammlung haben, weil ich sie genau wie Medusa und Ant-Man genial und besonders finde, aber auf die Qualitätsversprechen gebe ich nichts mehr.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2016, 18:45
Beitrag #84
RE: Doctor Strange - 1/4 Scale Statue
(26.06.2016 16:09)fossi schrieb:  Den Fehler hat sogar meine Frau mit 0 Jahren Erfahrung sofort gesehen.

1grin Sehr nett geschrieben.
Ja hier beim Strange scheinen da ein paar Kontrollchinesen in der Nacht kontrolliert zu haben. Das Rot ist bei wirklich etlichen Stücken unsauber an der Grenzfläche. Aber gut, so ne große Übermalung wie bei dir ist jetzt doch seltener. Ob ein Umtausch jetzt viel besser ist, wage ich zu bezweifeln, wenn doch etliche Montagsmodelle unterwegs sind. Ich achte bei meinem da kaum mehr drauf, der Fokus liegt gottseidank auf der Pose und dem Kopf (für mich jedenfalls) als auf dem Mantelsaum. Aber ärgerlich schon bissl...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2016, 19:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 19:14 von fossi.)
Beitrag #85
RE: Doctor Strange - 1/4 Scale Statue
(26.06.2016 18:45)Angmarstar schrieb:  
(26.06.2016 16:09)fossi schrieb:  Den Fehler hat sogar meine Frau mit 0 Jahren Erfahrung sofort gesehen.

1grin Sehr nett geschrieben.
Ja hier beim Strange scheinen da ein paar Kontrollchinesen in der Nacht kontrolliert zu haben. Das Rot ist bei wirklich etlichen Stücken unsauber an der Grenzfläche. Aber gut, so ne große Übermalung wie bei dir ist jetzt doch seltener. Ob ein Umtausch jetzt viel besser ist, wage ich zu bezweifeln, wenn doch etliche Montagsmodelle unterwegs sind. Ich achte bei meinem da kaum mehr drauf, der Fokus liegt gottseidank auf der Pose und dem Kopf (für mich jedenfalls) als auf dem Mantelsaum. Aber ärgerlich schon bissl...

Es ist halt eine Stelle, die sofort ins Auge fällt. Man sieht es ja auch super auf meinem zweiten Bild in der Gesamtaufnahme. Braucht man nicht nahe ran gehen Wand
Würde mal interessieren, wie das bei Anderen aussieht. Eventuell macht jemand Bilder. Gerne auch als PN. Komme mir halt etwas verar....t vor und werde noch mehr als bisher selektieren, ob und was ich von XM kaufe.
Bin auch mal gespannt auf die Qualität von Iron Studios. Die haben ja auch ähnlich gute Ideen (siehe 1/4 Spider-Man). Wenn da die Qualität stimmt stell ich mir lieber von denen was in die Vitrine.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2016, 07:23
Beitrag #86
RE: Doctor Strange - 1/4 Scale Statue
Also bei mir habe ich auch einen kleinen Fehler gefunden. Hab ich dann aber auch erst bei den Nahaufnahmen gesehen. Der goldene Teil vom Kragen wurde da so 3mm übermalt. Beim vorletzten Bild sieht man es ganz gut.

[Bild: 26023943hy.jpg]

[Bild: 26023945of.jpg]

[Bild: 26023946nr.jpg]

[Bild: 26023947bg.jpg]

[Bild: 26023948wx.jpg]

[Bild: 26023949gb.jpg]

[Bild: 26023950mn.jpg]

[Bild: 26023951nh.jpg]

[Bild: 26023952af.jpg]

[Bild: 26023953kw.jpg]

[Bild: 26023955yq.jpg]

[Bild: 26023956ra.jpg]

[Bild: 26023957ou.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2016, 08:46
Beitrag #87
RE: Doctor Strange - 1/4 Scale Statue
Danke für die schönen Bilder...
Gefällt mir immer besser der Dr.Strange.
Diese kleine Übermalung würde mich nicht aus der Ruhr bringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2016, 12:03
Beitrag #88
RE: Doctor Strange - 1/4 Scale Statue
(27.06.2016 08:46)Kev schrieb:  Danke für die schönen Bilder...
Gefällt mir immer besser der Dr.Strange.
Diese kleine Übermalung würde mich nicht aus der Ruhr bringen.

Ist mir dann auch echt erst später aufgefallen.
Sonst konnte ich aber nichts weiter feststellen. Ich bin eigentlich mit meinen bisherigen XM´s zufrieden was den Paintjob angeht. Da liegen echt Welten dazwischen was zB Sideshow so größtenteils abliefert.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2016, 18:26
Beitrag #89
RE: Doctor Strange - 1/4 Scale Statue
(27.06.2016 12:03)shopas schrieb:  Ist mir dann auch echt erst später aufgefallen.
Sonst konnte ich aber nichts weiter feststellen. Ich bin eigentlich mit meinen bisherigen XM´s zufrieden was den Paintjob angeht. Da liegen echt Welten dazwischen was zB Sideshow so größtenteils abliefert.

Deins würde mich auch nicht stören, weil man es wirklich schwer erkennt. Meins ist aber leider deutlich größer und sichtbarer (meiner Meinung nach).

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2016, 22:41
Beitrag #90
RE: Doctor Strange - 1/4 Scale Statue
(27.06.2016 18:26)fossi schrieb:  
(27.06.2016 12:03)shopas schrieb:  Ist mir dann auch echt erst später aufgefallen.
Sonst konnte ich aber nichts weiter feststellen. Ich bin eigentlich mit meinen bisherigen XM´s zufrieden was den Paintjob angeht. Da liegen echt Welten dazwischen was zB Sideshow so größtenteils abliefert.

Deins würde mich auch nicht stören, weil man es wirklich schwer erkennt. Meins ist aber leider deutlich größer und sichtbarer (meiner Meinung nach).

Hab noch mal geschaut. Das von dir habe ich auch. Ist mir aber bislang gar nicht aufgefallen. Stört auch deutlich weniger, weil es im Vergleich mini ist.
Je mehr man aber diesen Goldrand anschaut, desto mehr habe ich den Eindruck das nicht der "rot" Maler raus geschmissen werden sollte, sondern der "gold" Maler. Natürlich plus dem Qualitätstypen (falls es ihn überhaupt gegeben hat). Weil ich vermute, dass zuerst das rot drauf gekommen ist und dann der Goldrand. Man sieht es auch gut daran, dass das Gold nicht wirklich in alle "Rillen" der Struktur vom Mantelrand gekommen ist. Da leuchtet teilweise auch noch das rot raus.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe