Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - THE PUNISHER
08.03.2017, 19:05
Beitrag #191
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
Unabhängig vom Kopf wird der live der Brecher. Ich freue mich auf meinen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2017, 20:13
Beitrag #192
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
Ich bleibe dabei: Gefällt mir nicht. Und das sage ich als großer Punisher-Fan.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2017, 20:39
Beitrag #193
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
mir gefällt er wenn auch nicht perfekt in meinen punisher fan augen... aber hat was meiner meinung nach.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2017, 20:41
Beitrag #194
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
zustaz: leider kein individuelles nummernschild :-( und leider der doofe lederlappen für die heckkoffer. alles in poly wäre cooler gewesen.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2017, 21:10
Beitrag #195
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
(08.03.2017 20:13)Polstergeist schrieb:  Ich bleibe dabei: Gefällt mir nicht. Und das sage ich als großer Punisher-Fan.

Gottseidank gehen die Meinungen und Geschmäcker ja oftmals schwerstens auseinander (so wie hier),
denn ich bin auch ein riesiger Fan von Frank Castle (in Comic & Film) und finde diese Statue einfach nur geilomatico!!! 1grin

Bisher in dieser Größe (1/4 scale) für mich die beste Umsetzung, mal abgesehen von dem Custom-Punisher
von Vizion (auch im "Olivetti-Style"), der sich wohl (nur meine Meinung) mit diesem Punisher auf "Augenhöhe" befindet... Smiley_rock Beg Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2017, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 21:19 von fossi.)
Beitrag #196
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
(08.03.2017 20:13)Polstergeist schrieb:  Ich bleibe dabei: Gefällt mir nicht. Und das sage ich als großer Punisher-Fan.

Bin ich absolut deiner Meinung. Aber das Schöne an unserem Hobby ist ja dass jeder seinen eigenen Geschmack hat Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2017, 22:35
Beitrag #197
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue











[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2017, 00:00
Beitrag #198
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
Mir ist gerade aufgefallen, dass die ja doch noch was verändert haben, an dem großen MG, was er so lässig im
linken Arm festhält, sind die Läufe, bzw. auch der "V-förmige" Ständer auf einmal metallicfarben und nicht mehr schwarz... Verdutzt

Denn auf allen Bildern, sogar auf den letzten Produktionsbildern, so wie die Bilder von der Ausstellung in Asien,
ist das gesamte Maschinengewehr komplett schwarz (bis auf den "olivfarbenen" Umhängegurt), komisch das
jetzt so kurzfristig noch etwas abgeändert wurde!!! Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2017, 10:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2017 10:34 von Beren.)
Beitrag #199
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
(08.03.2017 20:13)Polstergeist schrieb:  Ich bleibe dabei: Gefällt mir nicht. Und das sage ich als großer Punisher-Fan.

Ich reihe mich auch ein. Irgendwie finde ich den nicht stimmig. Irgendwie emotionslos...

Am Schlimmsten finde ich das Nasenpflaster. Da muss ich ständig an die Zeit denken, als jeder zweite Sportler so ein Ding zur "Leistungsoptimierung" getragen hat.

An sich mit Sicherheit keine schlechte Statue, aber weit entfernt Ghost Rider, den ich legendär finde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2017, 20:30
Beitrag #200
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
Vom Grail ist der Punisher weit entfernt meiner Meinung nach.

Bin mittlerweile auch der Meinung das er selbst leblos wirkt, nicht einmal cool, und ohne seiner Chopper noch weniger an Ausdruck ausstrahlt.

Freu mich dennoch für die Punisher Fan Fraktion.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe