Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 - Imperial Probe Droid
21.10.2014, 21:12
Beitrag #111
RE: 1/6 - Imperial Probe Droid
Also, wenn ich so Preisvorstellungen von sollte 120-150 kosten lese, düfte ja gar nichts mehr im 1/6 Bereich gekauft werden. Da ist ja schon ein oller 08/15 Clone-Trooper teurer.
Irgendwie werden hier meiner Meinung nach recht überzogene Ansprüche ausgelebt, z.B. das Teil mit dem Attakus verglichen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2014, 22:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 20:06 von racingsven.)
Beitrag #112
RE: 1/6 - Imperial Probe Droid
(21.10.2014 21:12)fossi schrieb:  Also, wenn ich so Preisvorstellungen von sollte 120-150 kosten lese, düfte ja gar nichts mehr im 1/6 Bereich gekauft werden. Da ist ja schon ein oller 08/15 Clone-Trooper teurer.
Irgendwie werden hier meiner Meinung nach recht überzogene Ansprüche ausgelebt, z.B. das Teil mit dem Attakus verglichen.

Also der Attakus Vergleich hakt echt etwas.
Auch wenn ich einer der Kritiker dieser 1:6 Figur bin.
Hat Sie es doch nicht verdient jetzt so durch den Kakao gezogen zu werden.
Der Droide hat seine Schwächen finde ich, aber soooooo schlecht wie er hier jetzt von dem ein oder anderen gemacht wird ist er auch nicht.
Was den Preis angeht hast du sicher auch nicht unrecht.
Aber bei aller Liebe tun mir die Offiziel aufgerufenen 250€ schon sehr weh.
Habe heute sogar schon welche in der Bucht für 299€ gesehen, der Hammer Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 10:49
Beitrag #113
RE: 1/6 - Imperial Probe Droid
Gegen die Optik ist auch wenig einzuwenden ...

Aber das der Attakus so unakurat sein soll sehe ich auch nicht - die Arme sehen genauso aus wie bei Sideshow ... wüsste auch nicht welches Detail vergessen worden sein sollte ... Attakus mit dem hier zu vergleichen würde ich aber nicht - Attakus ist eine Statue das hier Spielzeug.

Zum Sideshow Lover (Sven wird eh von denen gesponsored) werd ich aber bei dem Produkt trotzdem nicht mehr. Ich bleibe da bei das für den Preis etwas in den Karton gehört das nicht von vornherein auf Bruch gefertigt wurde ... und ich bin mir sicher da gibts genug die was abgebrochen haben oder werden beim Aufbau. Nicht das ich mich bei 150,- EUR weniger ärgern würde ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 11:37
Beitrag #114
RE: 1/6 - Imperial Probe Droid
Alleine das die komplette Dome Gerade beim Attakus schon nach unten gebogen ist,ist schon sau schade (ich glaube das ist vielen Besitzern bis heute noch nie wirklich aufgefallen).Das war jetzt mal ein Punkt auf die Schnelle.Sagtest du mir nicht kürzlich das bei deinem Attakus Droiden die Stangen der Beine verbogen haben Armin ;-).Sorry da kotze ich aber in der 700+€ Liga ein wenig mehr ab.

Vieleicht liegt es an meiner Modellbauvergangenheit,aber ich kann für mich absolut nicht nachvollziehen,was beim Zusammenbau so schrecklich sein soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 11:53 von Medusa.)
Beitrag #115
RE: 1/6 - Imperial Probe Droid
Ich demonstrier dir das mal an Deinem bei meinem nächsten Besuch Zunge1
Und ja beim Attakus waren die Zylinder bischen schief keine Ahnung ob von Anfang an oder erst mit der Zeit - wobei Eigengewicht gibts da ja keins) und das war aber nix was man mit einem guten Fön nicht sofort wieder bereinigen konnte ...

Im Grunde genommen ist es hier doch wie mit jedem Collectible - Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife ...

Mir ist es einfach zu viel Kohle für das was ich bekomme ... aber das gilt ja mittlerweile auch wieder für fast alles von Sideshow ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 15:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 15:14 von catch.)
Beitrag #116
RE: 1/6 - Imperial Probe Droid
(22.10.2014 11:52)Medusa schrieb:  Ich demonstrier dir das mal an Deinem bei meinem nächsten Besuch Zunge1

[Bild: smilie_wut_071.gif] Yoda

Und ja beim Attakus waren die Zylinder bischen schief keine Ahnung ob von Anfang an oder erst mit der Zeit - wobei Eigengewicht gibts da ja keins) und das war aber nix was man mit einem guten Fön nicht sofort wieder bereinigen konnte ...

Sollte aber halt trotzdem nicht sein bei so einem teuren Collectible (bei 1:6 Sideshow ja,aber bei Attakus?NEIN)

Im Grunde genommen ist es hier doch wie mit jedem Collectible - Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife ...

Über Geschmack wurde hier nicht gemeckert 1Winknew,habe ja selber beide.

Mir ist es einfach zu viel Kohle für das was ich bekomme ... aber das gilt ja mittlerweile auch wieder für fast alles von Sideshow ...

so ist es Armin (Zitat Armin) 1grin allen die über preise jammern sei folgendes gesagt. der usd ist in den letzten jahren sehr stark gefallen, dh. die statuen wurden auch für sideshow im einkauf teurer weil sie weniger für den usd bekommen haben.

wenn man sich aber das hier mal anschaut

https://www.xing.com/m/0JfTNlCa1TWdTR-o1MuHSJ

dann wird dem sammler richtug schlecht. den jetzt steht das wohl dem eur bevor und unsere ezb führung macht sogar noch druck auf den fallenden eur, damit die schwachen eur länder ihre waren günstiger anbieten können.

jetzt können wir anfangen zu jammern... in den letzten monaten hat unsere währung fast 10% verloren ....

So,und nun besser btt.
Und an alle die ihn nicht gutfinden,LINK.

Aber bitte nicht über 150,-€ incl. Versand,denn mehr ist er nicht wert 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 16:29
Beitrag #117
RE: 1/6 - Imperial Probe Droid
(22.10.2014 15:13)catch schrieb:  Und an alle die ihn nicht gutfinden,LINK.

Aber bitte nicht über 150,-€ incl. Versand,denn mehr ist er nicht wert 1grin

Schließ ich mich an WinkeWinke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 18:19
Beitrag #118
RE: 1/6 - Imperial Probe Droid
(19.10.2014 18:51)catch schrieb:  Auch noch mal fix ein Bild auf die schnelle:

[Bild: 033e5lcqgbrvj.jpg]

Also wenn der nicht mal was her macht... Smiley_rock

Freue mich auf meinen wie jeck...stelle es mir toll vor und für ein Hoth Display unentbehrlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 18:49
Beitrag #119
RE: 1/6 - Imperial Probe Droid
Einfach GeilSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2014, 19:41
Beitrag #120
RE: 1/6 - Imperial Probe Droid
Und so ist er verpackt :

[Bild: q9dutvxe.jpg]

[Bild: z6giidqy.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe