Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Projekt: Starcraft Ghost
05.08.2019, 14:32
Beitrag #11
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
Sehr spannend Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2019, 19:35
Beitrag #12
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
Der Hydralisk sieht bissle klein aus. Wenn der in scale mit Deinem Kit sein soll, dann muss der größer werden. Ansonsten frage ich mich was dich stört ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2019, 07:34
Beitrag #13
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
(05.08.2019 19:35)kal-el schrieb:  ...Ansonsten frage ich mich was dich stört ?

hier sind ein paar Punkte

Zerg zu klein
Protoss Körper fehlt - Ghost soll doch darauf stehen
Zu viel "Schrott" auf der Base einfach die Fläche voll zumachen
die Turbine in der Mitte sagt mir nichts
Das Design der äußeren Form ist langweilig
Soldatenhelm war von mir nicht gewünscht

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2019, 08:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 08:48 von cosmic.)
Beitrag #14
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
An der Anatomie wird auch gearbeitet, es gab ein paar Updates und Änderungen, das ist der Status inzwischen (W.I.P)

[Bild: 64-1-e1565160416408.jpg]

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2019, 08:50
Beitrag #15
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
es gab auch ein weiteres Update für die Base, auch für die Tonne.

[Bild: 66707305_348243592517560_7759133319605780480_n.png]

Am WE haben wir eine online Session geplant, denke es ist besser dass ich ihm alles am Screen zeige

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2019, 10:03
Beitrag #16
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
Finde das wie gesagt sehr interessant, den Entstehungsprozess mitzuerleben. Danke dafür! 1great

Die neue Base schaut af jeden Fall "natürlicher" und weniger nach "Das ist ne Base" aus, mehr wie wirklich aus einer Szene rausgeschnitten und nicht so drapiert.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2019, 07:54
Beitrag #17
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
(07.08.2019 10:03)Laubi schrieb:  Finde das wie gesagt sehr interessant, den Entstehungsprozess mitzuerleben. Danke dafür! 1great

thx. Denke es gibt sehr wenig Interesse hier für so einen Bericht, aber ich werde bis zu Ende posten.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2019, 10:17
Beitrag #18
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
(08.08.2019 07:54)cosmic schrieb:  
(07.08.2019 10:03)Laubi schrieb:  Finde das wie gesagt sehr interessant, den Entstehungsprozess mitzuerleben. Danke dafür! 1great

thx. Denke es gibt sehr wenig Interesse hier für so einen Bericht, aber ich werde bis zu Ende posten.
Ich finde es sehr interessant

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2019, 10:36
Beitrag #19
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
(08.08.2019 07:54)cosmic schrieb:  
(07.08.2019 10:03)Laubi schrieb:  Finde das wie gesagt sehr interessant, den Entstehungsprozess mitzuerleben. Danke dafür! 1great

thx. Denke es gibt sehr wenig Interesse hier für so einen Bericht, aber ich werde bis zu Ende posten.

Es gibt sehr wohl Interesse Kostas, für mich sind die Figuren an sich nur nicht interessant, weil ich mit dem Spiel nichts anzufangen weiß, deswegen poste ich dann normal auch nichts.

Deinen Bericht hier (wie auch deine anderen Berichte über deine eigenen Kreationen) verfolge ich aber immer sehr gerne und mit viel Interesse. Wo sonst bekommt man schon einen solchen Eindruck der Abläufe bei so einem Projekt wie bei dir hier Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2019, 10:58
Beitrag #20
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
Denke auch, dass das Interesse allgemein am Prozess schon sehr hoch ist. Und auf jeden Fall nicht uninteressant. Ob die Charaktere einem Zusagen ist was anderes, aber der ganze Entstehungsprozess ist denke ich für viele Interessant und wird auch von vielen verfolgt, auch wenn nicht jeder was dazu schreibt. Immerhin hat der Thread hier auch schon über 400 Klicks 1Winknew

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe