Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Arkhalla - Hell Fire Exclusive - 1/3 Scale Statue
05.07.2018, 17:01
Beitrag #41
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
(04.07.2018 22:46)punisher2000 schrieb:  also haben wir hier schon drei Leute die bestellt haben bei einer Auflage von 75... spannend Bier
Finde es auch spannend.
Nur wenn ich sie bekomme muss ich wirklich was anderes streichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2018, 17:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 17:35 von MalgusPryme.)
Beitrag #42
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
(04.07.2018 22:46)punisher2000 schrieb:  also haben wir hier schon drei Leute die bestellt haben bei einer Auflage von 75... spannend Bier
(05.07.2018 17:01)Asgard schrieb:  Finde es auch spannend.
Nur wenn ich sie bekomme muss ich wirklich was anderes streichen.

Du auch Asgard, obwohl du schon die in 1:4 Statue kriegst?

Ja aber wie gesagt 75 Stück + mehr Geld + die andere Version gibs ja auch noch und dann noch die zig diversen anderen Herstellerankündigungen und Erscheinungen, ob da wirklich noch so viele diese Vampirbraut im Gedächtnis und das Geld dafür übrig haben?! Ein Selbstläufer wird das glaube ich nicht.
Ich wollte Sie damals auch schon haben, allerdings war mir damals der Preis von 649,-€ in (de) zu hoch. Jetzt zahle ich 899,- schon verrückt Verwirrt Comics werde ich mir da glaube ich dann mal kaufen. Hatte gestern schon etwas recherchiert gibs nur auf Englisch und 7 oder 8 Folgen/Episoden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2018, 17:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 18:00 von Asgard.)
Beitrag #43
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Ja, ich auch.
Weisst Du, normalerweise bestellt man einfach und bekommt es dann. Das hier ist jetzt ein bischen spannender. Will dabei auch mitmachen 1grin
Auf die 1/4 freue ich mich mehr als auf jede andere Statue. Habe die schon sehr sehr lange im Auge.

Die Comics habe ich bisher nur in englisch gesehen. Neben den gibt es Comics auch ein Buch. Ist aber ebenfalls auf englisch.
EDIT:
Gerade gesehen. Fortsetzung gibt es auch schon. "THE WORLD WITHOUT ARKHALLA"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2018, 17:58
Beitrag #44
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Ich suche eigentlich eine Braut für meine 1/4 ARH Death Dealer Statue die eigentlich eher 1/3 ist und diese Dame passt perfekt.
Wäre schade wenn es nicht klappt aber mein Händler hat mir auch den DD besorgt davon wurde auch nicht die volle Auflage produziert, also ich bin guter Dinge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2018, 18:06
Beitrag #45
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Death Dealer habe ich mir auch schon angesehen. Klasse Statue mit richtig vielen Details.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2018, 18:50
Beitrag #46
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Ja und auch sehr groß ,Arkhalla wäre die perfekte Ergänzung.
Denke erst Ende 2018 ist es dann soweit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2018, 22:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2018 22:58 von Hellboy.)
Beitrag #47
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Hier mal zwei Produkbilder,wunderschöne Statue und besser als die erste Version.
[Bild: arkhalla1.jpg]
[Bild: ark2.jpg]
[Bild: ark3.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2018, 23:36
Beitrag #48
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Viel besser als Version I. Version I hat auf den Fotos immer einen gelblichen Hautton.
Bin echt gespannt ob ich eine von den 75 bekomme.
Aber bei ARH weiß man ja nie. Arkhalla Fight hat sich inzwischen auch auf Ende Januar 2019 verschoben. Mal schauen ob es dabei bleibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2018, 00:01
Beitrag #49
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
(08.12.2018 23:36)Asgard schrieb:  .
Bin echt gespannt ob ich eine von den 75 bekomme.

Aber bei ARH weiß man ja nie. Arkhalla Fight hat sich inzwischen auch auf Ende Januar 2019 verschoben. Mal schauen ob es dabei bleibt.

Bestimmt bekommst du sie genauso wie ich1great

Arkhalla Fight,schau mal im Thread1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2018, 00:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2018 00:13 von Asgard.)
Beitrag #50
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
(09.12.2018 00:01)Hellboy schrieb:  Bestimmt bekommst du sie genauso wie ich1great
Naja, es soll nur 75 Stück geben. Das ist nicht so viel.

(09.12.2018 00:01)Hellboy schrieb:  Arkhalla Fight,schau mal im Thread1Winknew
Danke BierBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe